Biete Sonstiges Gore-Tex-Insert für Stadler Ocean

Diskutiere Gore-Tex-Insert für Stadler Ocean im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wir verkaufen ein Gore-Tex-Insert (Jacke und Hose) für den Stadler Ocean in der Gr. 42 Das Insert ist gebraucht aber in Ordnung. Er ist...
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo,
wir verkaufen ein Gore-Tex-Insert (Jacke und Hose) für den Stadler Ocean in der Gr. 42
Das Insert ist gebraucht aber in Ordnung. Er ist sehr gut erhalten, hat keine Risse, Defekte oder Stürze.
Alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe sind in Ordnung. .

Zur Größe: Meine Frau ist 1,76m groß und trägt normal auch die KFG 42.

Fragen (am besten an PN) werden gern beantwortet.

Der Anzug kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Versand DHL (7€ innerhalb D)

Preis: VB 100 €
 

Anhänge

K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
auch noch zu haben
 
Thema:

Gore-Tex-Insert für Stadler Ocean

Gore-Tex-Insert für Stadler Ocean - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gore-TEX Innenhose Insert Gr 52 wie NEU!

    BMW Gore-TEX Innenhose Insert Gr 52 wie NEU!: Hallo, ich biete hier ein Original BMW Gore-Tex Insert (Innenhose) in der Größe 52 an. Das Gore-Tex Insert stammt von meiner BMW Motorradhose...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex)

    BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex): Verkaufe eine wie neu erhaltene BMW Atlantis 3 pro Allwetter-Touren-Nubuk-Lederkombi für Herren kurz Gr. 26 (52 kurz). Sie ist etwa 3x bei kleinen...
  • Erledigt BMW MOTORRAD RALLYE 3 GORE TEX INSERT JACKE UND HOSE

    BMW MOTORRAD RALLYE 3 GORE TEX INSERT JACKE UND HOSE: ORIGINAL BMW MOTORRAD RALLYE 3 GORE TEX INSERT JACKE UND HOSE Grösse 52 Neuwertig, €70, nicht getragen. Versand € 7
  • Erledigt BMW Gore Tex Insert A in Größe 52

    BMW Gore Tex Insert A in Größe 52: Hallo, ich verkaufe ein BMW Gore Tex Insert A in Größe 52. Ich hatte es selten in einer Rallye Jacke 1 verwendet und es sollte in mehrere Jacken...
  • Biete Sonstiges Anzug BMW Rallye 2 Pro Gr. 54 grau/schwarz mit Gore Tex Inserts komplett

    Anzug BMW Rallye 2 Pro Gr. 54 grau/schwarz mit Gore Tex Inserts komplett: Hallo, biete meinen BMW Rallye 2 Pro Anzug in Größe 54 in grau/schwarz mit Gore Tex Inserts komplett zum Verkauf an. Leider ist er mir zu groß...
  • Anzug BMW Rallye 2 Pro Gr. 54 grau/schwarz mit Gore Tex Inserts komplett - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gore-TEX Innenhose Insert Gr 52 wie NEU!

    BMW Gore-TEX Innenhose Insert Gr 52 wie NEU!: Hallo, ich biete hier ein Original BMW Gore-Tex Insert (Innenhose) in der Größe 52 an. Das Gore-Tex Insert stammt von meiner BMW Motorradhose...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex)

    BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex): Verkaufe eine wie neu erhaltene BMW Atlantis 3 pro Allwetter-Touren-Nubuk-Lederkombi für Herren kurz Gr. 26 (52 kurz). Sie ist etwa 3x bei kleinen...
  • Erledigt BMW MOTORRAD RALLYE 3 GORE TEX INSERT JACKE UND HOSE

    BMW MOTORRAD RALLYE 3 GORE TEX INSERT JACKE UND HOSE: ORIGINAL BMW MOTORRAD RALLYE 3 GORE TEX INSERT JACKE UND HOSE Grösse 52 Neuwertig, €70, nicht getragen. Versand € 7
  • Erledigt BMW Gore Tex Insert A in Größe 52

    BMW Gore Tex Insert A in Größe 52: Hallo, ich verkaufe ein BMW Gore Tex Insert A in Größe 52. Ich hatte es selten in einer Rallye Jacke 1 verwendet und es sollte in mehrere Jacken...
  • Biete Sonstiges Anzug BMW Rallye 2 Pro Gr. 54 grau/schwarz mit Gore Tex Inserts komplett

    Anzug BMW Rallye 2 Pro Gr. 54 grau/schwarz mit Gore Tex Inserts komplett: Hallo, biete meinen BMW Rallye 2 Pro Anzug in Größe 54 in grau/schwarz mit Gore Tex Inserts komplett zum Verkauf an. Leider ist er mir zu groß...
  • Oben