Biete Sonstiges Gore-Tex Jacke DANE BORGLUM Gr. 106

Diskutiere Gore-Tex Jacke DANE BORGLUM Gr. 106 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich verkaufe wegen Anschaffung eines Atlantis 4 meine Gore-Tex Jacke Dane Borglum in Gr. 106. Ich bin 189 cm groß mit 86 kg, die Jacke...
N

NoOne

Gast
Moin,

ich verkaufe wegen Anschaffung eines Atlantis 4 meine Gore-Tex Jacke Dane Borglum in Gr. 106. Ich bin 189 cm groß mit 86 kg, die Jacke passt perfekt.

Dane verbaut viele clevere Details, so zB eine zusätzliche Stulpe im Ärmel als Windfang oder der Frontverschluss mit zwei RVs anstatt Klett vorn.

Neupreis der Jacke war 449 EUR, gebe das Teil für 180 EUR plus Versand ab.

Gruß
Uwe
Dane1.jpgDane2.jpg

Thema:

Gore-Tex Jacke DANE BORGLUM Gr. 106

Gore-Tex Jacke DANE BORGLUM Gr. 106 - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44

Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44: Hallo, ich suche eine Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44. BMW Artikel Nr.: 10018386 Hersteller Nr.: 76137913186 Grüße Snake28
  • Erledigt Jacke Dane Reykholt Gore -Tex Gr. 56

Jacke Dane Reykholt Gore -Tex Gr. 56: Biete Dane Reykholt Gore -Tex Jacke in sehr gutem Zustand Gr. 56 Nichtraucherhaushalt, sturzfrei, ohne Defekte oder Schmutz mit allen...
  • Biete Bekleidung Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56

Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56: Verkaufe meine Kaum Getragen Kombi. Als Preis bin ich bei 1050 Euro ,Hose und Jacke inkl. innen Futter usw Absolut Dicht und echt warm . Hat aber...
  • Suche Jacke GS RALLYE Outsert GORE-TEX Produkt ID: 76115B3D4A5

Jacke GS RALLYE Outsert GORE-TEX Produkt ID: 76115B3D4A5: Gude Ich bin auf der Suche nach der oben genannten Schwarzen Überjacke/Outsert in der Größe 110 Eventuell hat einer sich verkauft oder sie hängt...
  • Erledigt Gore Tex Jacke Richa Atacama Größe 56 / 2XL mit Rechnung

Gore Tex Jacke Richa Atacama Größe 56 / 2XL mit Rechnung: Biete eine neuwertige Richa Atacama Jacke an. Rechnung aus 01.2024 bei Polo. Neuwertig, max 100km gesehen, seither im Schrank ungenutzt. Gore Tex...
  • Gore Tex Jacke Richa Atacama Größe 56 / 2XL mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44

Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44: Hallo, ich suche eine Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44. BMW Artikel Nr.: 10018386 Hersteller Nr.: 76137913186 Grüße Snake28
  • Erledigt Jacke Dane Reykholt Gore -Tex Gr. 56

Jacke Dane Reykholt Gore -Tex Gr. 56: Biete Dane Reykholt Gore -Tex Jacke in sehr gutem Zustand Gr. 56 Nichtraucherhaushalt, sturzfrei, ohne Defekte oder Schmutz mit allen...
  • Biete Bekleidung Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56

Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56: Verkaufe meine Kaum Getragen Kombi. Als Preis bin ich bei 1050 Euro ,Hose und Jacke inkl. innen Futter usw Absolut Dicht und echt warm . Hat aber...
  • Suche Jacke GS RALLYE Outsert GORE-TEX Produkt ID: 76115B3D4A5

Jacke GS RALLYE Outsert GORE-TEX Produkt ID: 76115B3D4A5: Gude Ich bin auf der Suche nach der oben genannten Schwarzen Überjacke/Outsert in der Größe 110 Eventuell hat einer sich verkauft oder sie hängt...
  • Erledigt Gore Tex Jacke Richa Atacama Größe 56 / 2XL mit Rechnung

Gore Tex Jacke Richa Atacama Größe 56 / 2XL mit Rechnung: Biete eine neuwertige Richa Atacama Jacke an. Rechnung aus 01.2024 bei Polo. Neuwertig, max 100km gesehen, seither im Schrank ungenutzt. Gore Tex...
  • Oben