Biete Sonstiges Gore-Tex Jacke HG Torino ungetragen

Diskutiere Gore-Tex Jacke HG Torino ungetragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete folgende ungetragene, quasi neuwertige Jacke an. Es befinden sich noch die orginal Etiketten am Ärmel Gore Tex Jacke Torino von...
G

gstommy68

Themenstarter
Hallo,

biete folgende ungetragene, quasi neuwertige Jacke an.
Es befinden sich noch die orginal Etiketten am Ärmel

Gore Tex Jacke Torino von Hein Gericke (braun)

- Goer Tex
- Weitenverstellung an Ärmel, Taile und Jackensaum
- verschließbare Ventilationsöffnungen auf der Brust, Rücken und Armen
- reflektierende Elemente
- herausnehmbares Thermofutter
- 4 Außentaschen, eine Innentasche
- Protektoren an Schulter und Ellenbogen, Protektorentasche am Rücken

etc.

Verkaufe diese Jacke, weil ich mir doch ne Stadler Jacke gekauft habe.

Mein Preis 199 € ( Habe selbst 329 €bezahlt, jetzt gibt es die bei HG für 249€)

Wie gesagt, Jacke ist ungetragen, mit noch orginal Etiketten

Tel: 0151 644 14 759 oder pn

Gruß

gstommy68

Anhänge

G

gstommy68

Themenstarter
Habe die Größenangabe vergessen, ist ne XXL

Gruß
gstommy68

G

gstommy68

Themenstarter
Hallo

Preisupdate: nur noch 179 €

gruß gstommy68

Thema:

Gore-Tex Jacke HG Torino ungetragen

Gore-Tex Jacke HG Torino ungetragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Erledigt Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44

Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44: Hallo, ich suche eine Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44. BMW Artikel Nr.: 10018386 Hersteller Nr.: 76137913186 Grüße Snake28
  • Erledigt Jacke Dane Reykholt Gore -Tex Gr. 56

Jacke Dane Reykholt Gore -Tex Gr. 56: Biete Dane Reykholt Gore -Tex Jacke in sehr gutem Zustand Gr. 56 Nichtraucherhaushalt, sturzfrei, ohne Defekte oder Schmutz mit allen...
  • Biete Bekleidung Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56

Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56: Verkaufe meine Kaum Getragen Kombi. Als Preis bin ich bei 1050 Euro ,Hose und Jacke inkl. innen Futter usw Absolut Dicht und echt warm . Hat aber...
  • Suche Jacke GS RALLYE Outsert GORE-TEX Produkt ID: 76115B3D4A5

Jacke GS RALLYE Outsert GORE-TEX Produkt ID: 76115B3D4A5: Gude Ich bin auf der Suche nach der oben genannten Schwarzen Überjacke/Outsert in der Größe 110 Eventuell hat einer sich verkauft oder sie hängt...
  • Jacke GS RALLYE Outsert GORE-TEX Produkt ID: 76115B3D4A5 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Erledigt Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44

Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44: Hallo, ich suche eine Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44. BMW Artikel Nr.: 10018386 Hersteller Nr.: 76137913186 Grüße Snake28
  • Erledigt Jacke Dane Reykholt Gore -Tex Gr. 56

Jacke Dane Reykholt Gore -Tex Gr. 56: Biete Dane Reykholt Gore -Tex Jacke in sehr gutem Zustand Gr. 56 Nichtraucherhaushalt, sturzfrei, ohne Defekte oder Schmutz mit allen...
  • Biete Bekleidung Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56

Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56: Verkaufe meine Kaum Getragen Kombi. Als Preis bin ich bei 1050 Euro ,Hose und Jacke inkl. innen Futter usw Absolut Dicht und echt warm . Hat aber...
  • Suche Jacke GS RALLYE Outsert GORE-TEX Produkt ID: 76115B3D4A5

Jacke GS RALLYE Outsert GORE-TEX Produkt ID: 76115B3D4A5: Gude Ich bin auf der Suche nach der oben genannten Schwarzen Überjacke/Outsert in der Größe 110 Eventuell hat einer sich verkauft oder sie hängt...
  • Oben