Biete Sonstiges GoreTex BMW Tour Shell Anzug NEU !!!!!!!

Diskutiere GoreTex BMW Tour Shell Anzug NEU !!!!!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen neuen BMW TOUR SHELL Anzug Größe 58 die Jacke /60 die Hose. Er besteht aus Jacke dunkel Blau und einer Hose schwarz (ist das...
madfax

madfax

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
11
Ort
Hameln :-) ( Unsen )
Modell
R 1100 GS R 1100 S R 100 Gespann
Verkaufe hier einen
neuen BMW TOUR SHELL Anzug Größe 58 die Jacke /60 die Hose. Er besteht aus Jacke dunkel Blau und einer Hose schwarz (ist das Modell 2016) . Die Kombi wurde nur einmal anprobiert und nur 5 Km gefahren. Es gibt eine Rechnung dazu damit alles stimmt und keiner sagen kann er ist vom LKW gefallen. Ich verkaufe die Kombi aus ganz privaten Gründen.
Ein Versand ist möglich und aber nur bei Bezahlung per Paypal .
Wenn fragen sind beantworte ich diese gerne, außer was ist LETZTER PREIS oder so etwas
Die Rechnung beläuft sich über 925,- EURO

Ach so Preis vergessen ich möchte 750 ,- Euro haben icl. Versand !!!

Ich wohne bei Hameln und der Anzug kann hier abgeholt werden oder ich kann Ihn auch versenden was kostenlos ist.
Die Bezahlung geht am besten mit Paypal.
Falls Fragen sind einfach eine PN ich antworte dann sofort.
LG Carstren
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Chrissi71

Chrissi71

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
61
Ort
Innsbruck
Modell
R 1200 GS LC 13
Die Frage "Was ist der erste Preis?" musst du dir aber gefallen lassen :)

LG
Chrissi71
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Größe 58/60 also L ????
 
madfax

madfax

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
11
Ort
Hameln :-) ( Unsen )
Modell
R 1100 GS R 1100 S R 100 Gespann
Hey die Jacke ist 58 und die Hose 60 bei BMW heißt es es ist also L
LG
Carsten
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.334
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
52 ist schon xl...

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Hey die Jacke ist 58 und die Hose 60 bei BMW heißt es es ist also L.
Moin:
https://shop.bmw-motorrad.de/motorrad-de/de_DE/content/groessentabellen

58 ist XXL, 60 ist bereits XXXL.

Du hast jetzt natürlich den geballten Zorn aller "L"-Fahrer auf Dich gezogen die die schöne Kombi gerne genommen hätten.
Wenn denn ein Preis genannt würde :cool:
Nix für Ungut, aber ich würde mit der Anzeige nochmal von vorne anfangen....

Bis dann,

Ralf
Bei 3XL bekäme ich sogar die GS noch mit drunter und müsste nicht immer putzen....;)
 
madfax

madfax

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
11
Ort
Hameln :-) ( Unsen )
Modell
R 1100 GS R 1100 S R 100 Gespann
ÄNDERUNG MIT PREIS UND GRÖßE !!!!!!!!!!

Preis und die richtige Größe ist jetzt geändert !!!!!!!!!!!!!!!!

 
madfax

madfax

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
11
Ort
Hameln :-) ( Unsen )
Modell
R 1100 GS R 1100 S R 100 Gespann
Nach Oben und den Preis runter 650 Euro !!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

GoreTex BMW Tour Shell Anzug NEU !!!!!!!

GoreTex BMW Tour Shell Anzug NEU !!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt BMW Original Goretex Insert Gr. 54

    BMW Original Goretex Insert Gr. 54: Biete diese hochwertige Original Goretex Insert an. Ganz selten getragen. Habe ich für den Atlantis u. a. benutzt.. Gebrauchter Zustand. Reiner...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro InnenJacke Gr.54 Goretex in guten Zustand

    BMW Rallye 2 Pro InnenJacke Gr.54 Goretex in guten Zustand: Ich biete von privat diese gut erhaltene BMW Rallye 2 Pro InnenJacke in der Größe 54 sie hat Gebrauchsspuren eine Reibestelle am Rücken. Alle...
  • Erledigt BMW Stiefel Gravel Evo Goretex 44 Neu

    BMW Stiefel Gravel Evo Goretex 44 Neu: Guten morgen , ich verkaufe BMW Stiefel Gravel Evo Gore-tex 44 Neu. neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 275 mit Versand UPS oder DHL aus...
  • BMW Stiefel Gravel Evo Goretex 44 Neu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt BMW Original Goretex Insert Gr. 54

    BMW Original Goretex Insert Gr. 54: Biete diese hochwertige Original Goretex Insert an. Ganz selten getragen. Habe ich für den Atlantis u. a. benutzt.. Gebrauchter Zustand. Reiner...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro InnenJacke Gr.54 Goretex in guten Zustand

    BMW Rallye 2 Pro InnenJacke Gr.54 Goretex in guten Zustand: Ich biete von privat diese gut erhaltene BMW Rallye 2 Pro InnenJacke in der Größe 54 sie hat Gebrauchsspuren eine Reibestelle am Rücken. Alle...
  • Erledigt BMW Stiefel Gravel Evo Goretex 44 Neu

    BMW Stiefel Gravel Evo Goretex 44 Neu: Guten morgen , ich verkaufe BMW Stiefel Gravel Evo Gore-tex 44 Neu. neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 275 mit Versand UPS oder DHL aus...
  • Oben