Erledigt Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht

Diskutiere Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete meine zweiteilige Kombi an. Größe Hose und Jacke 52. Ehemals Topmodell bei Hein-Gericke. Leder / Textilmix. Kombi trägt sich fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leuko

Leuko

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (Bj.04)
Hallo,

biete meine zweiteilige Kombi an.
Größe Hose und Jacke 52.

Ehemals Topmodell bei Hein-Gericke.
Leder / Textilmix.
Kombi trägt sich fast wie eine Lederkombi.

Ausstattung:
Goretex ProShell-Membran einlaminiert (auch nach Stunden Dauerregen noch dicht)
Sas-Tec Protektoren an Knien, Ellbogen, Schultern, Rücken
Hüftprotektoren nachrüstbar
Perforiertes Leder großflächig auf den sturzgefährdeten Zonen (Schultern, Ellbogen, Hüfte, Knie, Hintern)
Zum Waschen Auszipbares Netz-Innenfutter
Weitenverstellung an Hose und Taille
Reflektoren an Hose und Jacke
Verbindungsreisßverschluss

Wenig getragen! Frisch gereinigt.
Neupreis lag bei knapp 900,€
Kaum feststellbare Gebrauchsspuren.

Bei 1.80m und ca 84kg hat sie noch "saugend" gepasst. Jetzt leider nicht mehr.
Wirklich kompromisslos sportlich geschnitten, kein Flattern oder Aufblasen.

Stell mal Verhandlungsbasis von 333,- € in den Raum.

Kombi wird gerade gereinigt.
Weitere Bilder, Kommentare und Preisverhandlung gerne per PN

Grüße LeukoHein-Gericke.jpg

Leuko

Leuko

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (Bj.04)
Hier noch ein paar Bilder. Frisch duftend, gefettet und imprägniert ;-)
DSCF1393.JPGDSCF1394.JPGDSCF1395.JPGDSCF1396.JPGDSCF1397.JPGDSCF1398.JPGDSCF1402.jpg
DSCF1403.JPG

Leuko

Leuko

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (Bj.04)
Hatte ich erwähnt, dass der Preis von 299,-€ verhandelbar ist ? :)

Leuko

Leuko

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (Bj.04)
Ein Schubser noch vorm Wochenende !
Und Preisaktualisierung : 277,- € VB

Leuko

Leuko

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (Bj.04)
Für Anprobe / bis Geldeingang reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht

Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Erledigt Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig

Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig: Verkaufe ein Paar Endurostiefel Gaerne All Terrain, Größe 43 mit GoreTex. Normalerweise trage ich Größe 42, aber mit dickeren Socken sind die...
  • Biete Bekleidung HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...

Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig: Verkaufe ein Paar Endurostiefel Gaerne All Terrain, Größe 43 mit GoreTex. Normalerweise trage ich Größe 42, aber mit dickeren Socken sind die...
  • Haglöfs Spitz II, GoreTex Proshell Jacke, Gr. M

Haglöfs Spitz II, GoreTex Proshell Jacke, Gr. M: Biete hier eine hochwertige, neue & ungetragene Goretex Proshell Jacke von Haglöfs in Grösse M, Schwarz/Rot an. Hab die Jacke aus der Bucht, doch...
  • Haglöfs Spitz II, GoreTex Proshell Jacke, Gr. M - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...

• Biete Bekleidung HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...

• Haglöfs Spitz II, GoreTex Proshell Jacke, Gr. M

Haglöfs Spitz II, GoreTex Proshell Jacke, Gr. M: Biete hier eine hochwertige, neue & ungetragene Goretex Proshell Jacke von Haglöfs in Grösse M, Schwarz/Rot an. Hab die Jacke aus der Bucht, doch...
  • Oben