Biete R 1200 GS (+ Adventure) GPS- Anbau-Adapter von Touratech

Diskutiere GPS- Anbau-Adapter von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde ! Biete einen GPS - Anbau-Adapter über Instrumente von Touratech (Artikelnummer 01-040-0663-0) zum Preis von € 20,-- zzgl Versand...
Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hallo Gemeinde !

Biete einen GPS - Anbau-Adapter über Instrumente von Touratech (Artikelnummer 01-040-0663-0) zum Preis von € 20,-- zzgl Versand (A = 5,-€; D=9,90 €) an. (Neupreis € 36,25)

Der Bügel war zwar schon einmal kurz montiert, nachdem er aber aus Edelstahl gefertigt ist, gibt es so gut wie keine Gebrauchsspuren.

Die notwendigen Schrauben und Beilagscheiben, sowie die Montageanleitung ist natürlich mit dabei. Montage ist absolut easy (4 Schrauben raus und dann mit Unterlagen und Bügel wieder rein, fertig)

Würde mich freuen, wenn jemand den Bügel brauchen kann.:furious:

Liebe Grüße
Manfred

Zuletzt bearbeitet:
Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Gar keiner Interesse ???????????

Thema:

GPS- Anbau-Adapter von Touratech

GPS- Anbau-Adapter von Touratech - Ähnliche Themen

• OBD2 und PAJ GPS-Tracker

OBD2 und PAJ GPS-Tracker: Erst mal: Frohes neues Jahr! Ich fahre auf längeren Touren immer mit einem GPS-Tracker im Tankrucksack, damit meine Regierungschefin gucken kann...
  • Erledigt Windschildstabilisator mit GPS-Anbauadapter für BMW R1250GS/R1200GS

Windschildstabilisator mit GPS-Anbauadapter für BMW R1250GS/R1200GS: Wegen Modellwechsels: Touratech Windschildstabilisator mit GPS-Anbauadapter für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure...
  • Erledigt Insta360 X5 X4 GPS-Remote Preview mit Motorradhalterung Mounthalter

Insta360 X5 X4 GPS-Remote Preview mit Motorradhalterung Mounthalter: Verkaufe eine INSTA360 GPS Preview Remote Sie wird nicht mehr benötigt. Mit dabei ist eine Halterung aus 3D Druck für die Halterung an einem...
  • GPS Halter wieder anbauen

GPS Halter wieder anbauen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit den Halter für den BMW Navigator wieder abgebaut. Nun möchte ich ihn wieder anbauen. Der Kabelbaum von der...
  • Suche Navi / GPS Anbau Zubehör für Garmin an 1200 GS

Navi / GPS Anbau Zubehör für Garmin an 1200 GS: Hallo, suche Anbau Zubehör für die Navi Montage an 1200GS bis 07. 1x Grundhalterung zur Befestigung auf den Lenkerklemmböcken 1x Halterung für...
  • Navi / GPS Anbau Zubehör für Garmin an 1200 GS - Ähnliche Themen

• OBD2 und PAJ GPS-Tracker

OBD2 und PAJ GPS-Tracker: Erst mal: Frohes neues Jahr! Ich fahre auf längeren Touren immer mit einem GPS-Tracker im Tankrucksack, damit meine Regierungschefin gucken kann...
  • Erledigt Windschildstabilisator mit GPS-Anbauadapter für BMW R1250GS/R1200GS

Windschildstabilisator mit GPS-Anbauadapter für BMW R1250GS/R1200GS: Wegen Modellwechsels: Touratech Windschildstabilisator mit GPS-Anbauadapter für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure...
  • Erledigt Insta360 X5 X4 GPS-Remote Preview mit Motorradhalterung Mounthalter

Insta360 X5 X4 GPS-Remote Preview mit Motorradhalterung Mounthalter: Verkaufe eine INSTA360 GPS Preview Remote Sie wird nicht mehr benötigt. Mit dabei ist eine Halterung aus 3D Druck für die Halterung an einem...
  • GPS Halter wieder anbauen

GPS Halter wieder anbauen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit den Halter für den BMW Navigator wieder abgebaut. Nun möchte ich ihn wieder anbauen. Der Kabelbaum von der...
  • Suche Navi / GPS Anbau Zubehör für Garmin an 1200 GS

Navi / GPS Anbau Zubehör für Garmin an 1200 GS: Hallo, suche Anbau Zubehör für die Navi Montage an 1200GS bis 07. 1x Grundhalterung zur Befestigung auf den Lenkerklemmböcken 1x Halterung für...
  • Oben