Sorry,
aber das ist kein GPS, sondern lediglich ein manuell erstelltes Roadbook.
Damit konnte (und kann) man aber auch gut leben.
G(P)Se (die die aktuelle Postion anzeigen u. mit der geplanten vergleichen) machen das Leben nur leichter, weil (während der Tourplanung unbekannte/unerwartete) Abweichungen von der geplanten Streckenführung einfach (durch "einfaches" Neuberechnen der Route) ausgebügelt werden. Sich heuer zu verirren, bedarf normalerweise extremen Aufwandes, zufällig geht's fast kaum noch.
Sizzapp Real-Time GPS Tracking Solution: Verkaufe ein am 10.02.2025 direkt bei Sizzapp gekauftes Real-Time Tracking Modul. Das Teil wurde von mir ausgepackt aber noch nicht in Betrieb...
Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung: Verkaufe hier meine Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung.
Wurde Anfang Juni geliefert und ich hatte sie nur einmal kurz ausprobiert.
Sie ist also...
Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067: Ich verkaufe einen Navigator VI 6 , in ausgezeichnetem Zustand, da fast nie genutzt. (Ich bin letztendlich doch lieber mit dem Navi des...
BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067 - Ähnliche Themen
Sizzapp Real-Time GPS Tracking Solution: Verkaufe ein am 10.02.2025 direkt bei Sizzapp gekauftes Real-Time Tracking Modul. Das Teil wurde von mir ausgepackt aber noch nicht in Betrieb...
Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung: Verkaufe hier meine Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung.
Wurde Anfang Juni geliefert und ich hatte sie nur einmal kurz ausprobiert.
Sie ist also...
Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067: Ich verkaufe einen Navigator VI 6 , in ausgezeichnetem Zustand, da fast nie genutzt. (Ich bin letztendlich doch lieber mit dem Navi des...