Diskutiere GPS Maus an F 650GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute.
Heute habe ich mal ne Frage an die kreativen von euch...:D
Ich habe eine GPS-Maus und Navi auf dem Handy. Wie kann ich die Maus...
iceroom

Themenstarter
Hallo Leute.
Heute habe ich mal ne Frage an die kreativen von euch...

Ich habe eine GPS-Maus und Navi auf dem Handy. Wie kann ich die Maus sicher am Motorrad befestigen sie aber auch schnell wieder entfernen (wegen Diebstahl).
Ich habe sie zu Testzwecken mit 2 Kabelbindern am Lenkerschutz fest gemacht bin aber der Meinung, das es noch ne bessere Lösung geben kann...
Und nun kommt ihr...
Danke im Voraus
scubafat

Oben auf dem Helm?

Spass beiseite, welche Möglichkeit befinden sich an der GPS Maus selber?
iceroom

Themenstarter
Das Teil ist eigentlich nur ein schwarzer Kunststoff-Kasten. Am Boden befindet sich ein Stück rutschhemmende Matte... Das wars eigentlich. Ist ja fürs Auto gedacht.

scubafat

Vielleicht mit Klettband? Dann an eine windgeschützte Stelle anbringen? Denn wasserdicht dürfte das Teil ja auch nicht sein. Somit könntest du das Teil schnell bei einsetzenden Regen abnehmen.
iceroom

Themenstarter
Bei Klettband habe ich Bedenken das es hält.
QGrisu

Bluetooth GPS Maus?
Hi!
Wenns eine solche ist, steck sie in die Jackentasche!

Funzt bei mir prima!
Gruß UWe
iceroom

Themenstarter
Brauch das Teil nicht Sichtkontakt??? Keine Ahnung ob das ein SIRF III ist...

Werde es aber mal probieren...

Eckart

Ich habe eine GPS-Maus und Navi auf dem Handy. Wie kann ich die Maus sicher am Motorrad befestigen sie aber auch schnell wieder entfernen (wegen Diebstahl).
In einem Forum hat mal wer gezeigt, wie er seine GPS-Maus auf die Spitze des Kotflügels gesetzt hat. Genügend festgeklebt ist das auch diebstahlsicher. Wenn Du die Aufschriften unkenntlich machst, vermutet auch keiner eine GPS-Maus.
Ist der Empfänger empfindlich genug und die Zuverlässigkeitsansprüche nicht zu hoch, tut es auch ein Platz in einer Außentausche der Bekleidung.
Eckart
GS Jupp

Bei Klettband habe ich Bedenken das es hält.
hi, wenn du richtig gutes klett nimmst, dann kannst du daran ´nen ochsen hochziehen

also, finger weg von produkten, die man bei
20% auf alles und konsorten kaufen kann
ich habe einige teile mit klett befestigt und fahre überwiegend rüttelstrecken in eifel und ardennen und mir ist noch nix abhanden gekommen
also, tuuuuuuuuuuuus

Thema:
GPS Maus an F 650GS
OBD2 und PAJ GPS-Tracker: Erst mal: Frohes neues Jahr!
Ich fahre auf längeren Touren immer mit einem GPS-Tracker im Tankrucksack, damit meine Regierungschefin gucken kann...
Windschildstabilisator mit GPS-Anbauadapter für BMW R1250GS/R1200GS: Wegen Modellwechsels:
Touratech Windschildstabilisator mit GPS-Anbauadapter für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure...
Insta360 X5 X4 GPS-Remote Preview mit Motorradhalterung Mounthalter: Verkaufe eine
INSTA360 GPS Preview Remote
Sie wird nicht mehr benötigt.
Mit dabei ist eine Halterung aus 3D Druck für die Halterung an einem...
GPS-Halter 360grad Rotator: Biete hier einen GPS Halter 360grad Rotator an.
Teil wird bei mir nicht benötigt.
Neupreis 54,90
Bei mir mit kostenlosen versicherten Versand...
BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN)
BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800
Funktioniert 100%...
OBD2 und PAJ GPS-Tracker: Erst mal: Frohes neues Jahr!
Ich fahre auf längeren Touren immer mit einem GPS-Tracker im Tankrucksack, damit meine Regierungschefin gucken kann...
Windschildstabilisator mit GPS-Anbauadapter für BMW R1250GS/R1200GS: Wegen Modellwechsels:
Touratech Windschildstabilisator mit GPS-Anbauadapter für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure...
Insta360 X5 X4 GPS-Remote Preview mit Motorradhalterung Mounthalter: Verkaufe eine
INSTA360 GPS Preview Remote
Sie wird nicht mehr benötigt.
Mit dabei ist eine Halterung aus 3D Druck für die Halterung an einem...
GPS-Halter 360grad Rotator: Biete hier einen GPS Halter 360grad Rotator an.
Teil wird bei mir nicht benötigt.
Neupreis 54,90
Bei mir mit kostenlosen versicherten Versand...
BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN)
BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800
Funktioniert 100%...