Grafikkarte

Diskutiere Grafikkarte im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal ne Frage an die allwissenden dieses Forums! Meine Kids haben sich das F1 2011 gewünscht. Am Di hab ichs erstanden. Doch leider macht die...
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Mal ne Frage an die allwissenden dieses Forums!

Meine Kids haben sich das F1 2011 gewünscht. Am Di hab ichs erstanden. Doch leider macht die Grafikkarte des Pc`s nicht mit. Weil diese kein Shade 03 unterstützt.

Bringt es was die Grafikkarte gegen eine auszutauschen die bei den Grafikanforderungen mitmacht?

Der PC hat einen 2.99 GH Prozessor!
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
man müsste mal wissen, was der rest so ist? onboard grafikkarte oder steckkarte? windows version? direct.x version? shade 03 alleine sagt mir nichts..

mfg
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mal ne Frage an die allwissenden dieses Forums!

Meine Kids haben sich das F1 2011 gewünscht. Am Di hab ichs erstanden. Doch leider macht die Grafikkarte des Pc`s nicht mit. Weil diese kein Shade 03 unterstützt.

Bringt es was die Grafikkarte gegen eine auszutauschen die bei den Grafikanforderungen mitmacht?

Der PC hat einen 2.99 GH Prozessor!
ja das macht Sinn...sollte das Board eine Onboadgrafikkarte haben kann man die im Bios disabeln...

sach mal ein paar Daten vom PC--Hersteller & Name
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
ja das macht Sinn...sollte das Board eine Onboadgrafikkarte haben kann man die im Bios disabeln...

sach mal ein paar Daten vom PC--Hersteller & Name
Oh man, was Ihr von einem DAU so alles wissen wollt!

Eine Radeon X300 Series
und Radeon X300 Series Secondary
werden angezeigt
ob das Onboard oder Steckkarten sind? Von außen sieht das aus wie Steckkarten!

Der PC ist eine Dell Dimension 5000!

Wahrscheinlich wäre es das sinnvollste ich Frage den, der mir den PC verkauft hat!
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Dann mach ich bei gelegenheit am PC mal das Gehäuse ab und schau was da noch an Steckplätzen frei ist! Herzlichen Dank erst mal.
Wenn ich dann mal die onboard Karte im Bios disable`n muß, komm ich noch mal auf Euch zurück!
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Dann mach ich bei gelegenheit am PC mal das Gehäuse ab und schau was da noch an Steckplätzen frei ist! Herzlichen Dank erst mal.
Wenn ich dann mal die onboard Karte im Bios disable`n muß, komm ich noch mal auf Euch zurück!

Zum Öffnen des Gehäuses würde ich (falls es schnell gehen sollte) ein Gas-Luft-Gemisch einleiten, dann kurz mit dem Feuerzeug hinhalten.
Wenn sich der Rauch verzogen hat, siehst Du, dass alle Steckplätze sicher frei sind. Das Disablen erübrigt sich dann auch.:cool::cool:
 
Thema:

Grafikkarte

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Grafikkarte leihweise PLZ 1xxxx

    Suche Grafikkarte leihweise PLZ 1xxxx: Hallo. Derzeit ist meine RX 5700XT in reperatur und ich krebse mit meiner alten GTX 670 herum. Ist jemand aus PLZ 1xxxx da der mir eine leihen...
  • Suche Grafikkarte leihweise PLZ 1xxxx - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Grafikkarte leihweise PLZ 1xxxx

    Suche Grafikkarte leihweise PLZ 1xxxx: Hallo. Derzeit ist meine RX 5700XT in reperatur und ich krebse mit meiner alten GTX 670 herum. Ist jemand aus PLZ 1xxxx da der mir eine leihen...
  • Oben