Gratulation

Diskutiere Gratulation im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Dr Schwob ! Herzlichen Glückwunsch nochmals hier zu Deinem Geburtstag:D LEMMI:) :) :)
Lemmi

Lemmi

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Hallo Dr Schwob !
Herzlichen Glückwunsch nochmals hier zu Deinem Geburtstag:D
LEMMI:) :) :)
 
Thema:

Gratulation

Gratulation - Ähnliche Themen

  • Gratulation ins GS-Forum

    Gratulation ins GS-Forum: Hallo, nach kurzem Zögern, habe ich mich nun kurzentschlossen angemeldet. Finde die Idee mit `nem GS -Forum super und dachte mir hier die 11er...
  • Gratulation ins GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Gratulation ins GS-Forum

    Gratulation ins GS-Forum: Hallo, nach kurzem Zögern, habe ich mich nun kurzentschlossen angemeldet. Finde die Idee mit `nem GS -Forum super und dachte mir hier die 11er...
  • Oben