Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...

Diskutiere Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich... im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kurze Rückmeldung von mir als Fragesteller!! Vielen Dank für eure Anregungen, ich habe auch den Tipp mit dem Radiergummi ausprobiert, zwar nicht...
Cytoon

Cytoon

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Kurze Rückmeldung von mir als Fragesteller!! Vielen Dank für eure Anregungen, ich habe auch den Tipp mit dem Radiergummi ausprobiert, zwar nicht mit Öl, sondern mit einem Textilreiniger… naja, war leider auch nicht der Durchbruch…! Fast weg habe ich die Flecken mit einem Schaumreiniger für Sneaker, nennt sich Mizellen-Reiniger oder so. Den Rest wird wohl die Sonne erledigen. Sollte ich den Fall nochmal haben, dann reklamiere ich die Sitzbank bei meinem Händler.
Viele Grüße & schöne Pfingsten,
Thomas

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Cytoon ; dass du dich über die verschmutzte Sitzbank ärgerst ist verständlich. Der Rest, den du hier von dir gibst, teilweise für mich weniger. Du darfst dich nicht wundern, wenn aufgrund deiner etwas seltsamen Aussagen auch Gegenwind kommt.

Ich schone unterwegs weder mein Motorrad noch die originale Sitzbank. Bisher kann ich speziell bei der Sitzbank nicht über mangelnde Qualität klagen. Sauber ist diese nach gut 11.000 Km immer noch. Keine Flecken! Dass ich hin und wieder beim Auf- und Absteigen mit dem Stiefel, der sogar schmutzig sein kann, über die Sitzbank schrammel hat diese mir bisher weder übel genommen noch hat das Spuren hinterlassen.

Vielleicht hast du einfach Pech gehabt? Viel Erfolg bei deinem Händler, wenn es so weit kommen sollte.

Cytoon

Cytoon

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Schon erstaunlich, was eine einfache Frage auslösen kann...

Ich wünsche euch eine schöne und unfallfreie Saison.

Viele Grüße

M

MacOkieh

Modell
1300 GS seit 04/2025, davor ab G/S bis Pepsi
Sorry, mein Beitrag von heute Früh war daneben, kommt nicht wieder vor, versprochen!

Thema:

Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...

Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sitzbankbezug ADV 2019 Rot/Grau

Sitzbankbezug ADV 2019 Rot/Grau: Moin, Ich verkaufe zwei Sitzbankbezüge, ADV 2019. Soziabezug: Neu Fahrer: 2.000km alt 25€ im Versand als Maxibrief VERKAUFT
  • Sitzbankbezug blau/grau für ADV Sitzbank

Sitzbankbezug blau/grau für ADV Sitzbank: Hallo Zusammen! Ich möchte eine gelb/schwarze ADV-Sitzbank in blau/grau tapezieren lassen. Leider gibt es aber diesen Bezug nicht einzeln zu...
  • Erledigt G650GS Sitzbankbezug schwarz/grau

G650GS Sitzbankbezug schwarz/grau: Biete G650GS Sitzbankbezug schwarz/grau, wie neu, 200 km genutzt dann Sitzbank aufgepolstert. Mit Versand als Päckchen wollte ich €25. Es grüßt...

G650GS Sitzbankbezug schwarz/grau: Biete G650GS Sitzbankbezug schwarz/grau, wie neu, 200 km genutzt dann Sitzbank aufgepolstert. Mit Versand als Päckchen wollte ich €35. Es grüßt...
  • Suche Sozius Sitzbankbezug grau 1200 GS

Sozius Sitzbankbezug grau 1200 GS: Hallo, suche einen Sitzbankbezug in grau für den Soziussitz. Kann auch gebraucht sein, wenn gut erhalten. Oder tausche ganzen Soziussitz von...
  • Sozius Sitzbankbezug grau 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sitzbankbezug ADV 2019 Rot/Grau

Sitzbankbezug ADV 2019 Rot/Grau: Moin, Ich verkaufe zwei Sitzbankbezüge, ADV 2019. Soziabezug: Neu Fahrer: 2.000km alt 25€ im Versand als Maxibrief VERKAUFT
  • Sitzbankbezug blau/grau für ADV Sitzbank

Sitzbankbezug blau/grau für ADV Sitzbank: Hallo Zusammen! Ich möchte eine gelb/schwarze ADV-Sitzbank in blau/grau tapezieren lassen. Leider gibt es aber diesen Bezug nicht einzeln zu...

G650GS Sitzbankbezug schwarz/grau: Biete G650GS Sitzbankbezug schwarz/grau, wie neu, 200 km genutzt dann Sitzbank aufgepolstert. Mit Versand als Päckchen wollte ich €25. Es grüßt...

G650GS Sitzbankbezug schwarz/grau: Biete G650GS Sitzbankbezug schwarz/grau, wie neu, 200 km genutzt dann Sitzbank aufgepolstert. Mit Versand als Päckchen wollte ich €35. Es grüßt...
  • Suche Sozius Sitzbankbezug grau 1200 GS

Sozius Sitzbankbezug grau 1200 GS: Hallo, suche einen Sitzbankbezug in grau für den Soziussitz. Kann auch gebraucht sein, wenn gut erhalten. Oder tausche ganzen Soziussitz von...
  • Oben