Grias euch

Diskutiere Grias euch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich meine Rockster gegen eine GS eingetauscht hab, dacht ich mir ich meld mich mal bei euch an um den einen oder anderen Bastel-Tip...
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.826
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Nachdem ich meine Rockster gegen eine GS eingetauscht hab, dacht ich mir ich meld mich mal bei euch an um den einen oder anderen Bastel-Tip :rolleyes: zu erhalten.
Ich bin in Weilheim dahoam :o das liegt zwischen München und Garmisch. Meine GS ist 2011 das erste mal zugelassen worden ....... also eine der letzten Luftgekühlten und damit noch mit einem "richtigen echten" Boxermotor.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen und viel Spaß; hier und mit Deinem "richtigen echten Boxermotor" ....(das haben übrigens die 2V-Fans beim Erscheinen der 4V auch gesagt ) ... Was ist denn ein "richtiger echter Boxermotor"?

Ich hab insgesamt über 1,7 Millionen Km auf diversen GS'en (R80 G/S, R 100 GS, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GSA, F 650 GS, F 650 GS Twin, F 800 GS), fast alles auf Boxer ...und irgendwie waren das alles richtige echte Boxermotoren :rolleyes: ...die LC übrigens auch :cool:


Grüßle

der GS-Flüsterer
 
Thema:

Grias euch

Grias euch - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

    Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Grias euch aus dem Tullnerfeld

    Grias euch aus dem Tullnerfeld: Grias euch aus dem Tullnerfeld Ende September 2017 habe ich einen gebrauchten Abenteuerwasserboxer mit 15.800 km adoptiert. (*Juli 2014) Seit...
  • Grias eich aus der Chiemseegegend

    Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias Eich

    Grias Eich: Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
  • Grias Eich - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

    Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Grias euch aus dem Tullnerfeld

    Grias euch aus dem Tullnerfeld: Grias euch aus dem Tullnerfeld Ende September 2017 habe ich einen gebrauchten Abenteuerwasserboxer mit 15.800 km adoptiert. (*Juli 2014) Seit...
  • Grias eich aus der Chiemseegegend

    Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias Eich

    Grias Eich: Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
  • Oben