Griffschutz Erfahrung?

Diskutiere Griffschutz Erfahrung? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jetzt wirds komisch, die Frage war was für einen reifen darum die Flanke wo alles drauf steht... Reifen sind ordentlich eingefahren würde ich...
D

dani.monti

Themenstarter
Modell
R1250GS
Jetzt wirds komisch, die Frage war was für einen reifen darum die Flanke wo alles drauf steht...
Reifen sind ordentlich eingefahren würde ich behaupten ca 1200 km drauf... Was verstehe ich unter ordentlich: Krad beim Händler geholt und wie in der Fahrschule Slalom aufgebaut usw...
Dann circa 1000 km überwiegen Land und am Mittwoch den ADAC Übungsplatz genutzt um Fußrasten schleifen zu lassen...;-)
Photo siehe unten da ist etwas die Lauffläche zu erkennen, und der Schaden am Heck nach dem Sturz.
Und ein Photo vom Sturzbügel der sich schon bezahlt gemacht hat.

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk

D

Danny666

Hab nur gefragt,weil bei uns in der Schweiz,die Erstbereifung der AnaKee 3 ist,und der bei Nässe nicht gerade,den besten Grip hat....ist mir auch schon passier,bin beim Regen,wieder auf die Autobahn gefahren und Zack ist das Hinterrad weggerutscht, ein Auto oder LKW hat Diesel verloren....war auch nicht Lustig,bin fast auf die Fahrbahn gerutscht.....kann also mehrere Gründe haben,das dein Hinterrad weggerutscht ist.....aber hoffe dir ist nix passiert???

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Hab die Dinger seit ein paar Tagen montiert....
.....
...
Kannst du bitte mal ein, zwei Bilder davon hier einstellen? Insbesondere, auf denen man die Teile montiert auf den Lenkerklemmböcken sehen kann? Die meisten Bilder im Netz zeigen überwiegend nur die Guards von vorne.

Danke vorab :)

R

rob-c

Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Hab nur gefragt,weil bei uns in der Schweiz,die Erstbereifung der AnaKee 3 ist,...
Ich hab gewusst, dass die mich reingelegt haben ... bei meinem Kolleg' seiner und auch bei meiner sind A41 montiert gewesen (/* Sarkasmus aus */)

D

Danny666

Was heisst montiert gewesen???🤔

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Ich dachte immer der Handprotektor soll dich vor Wind und Wetter schützen. Meinetwegen auch noch vor Geäst. Aber mehr?

Würde dein Kupplungshebel nicht brechen, dann hättest du wohl eine neue Hydraulikarmatur gebraucht. Insofern ist das, bei einer Enduro, schon ein ziemlich kluge Idee.

Thema:

Griffschutz Erfahrung?

Griffschutz Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Erledigt Griffschutz Hepco &Becker Wunderlich GS1200

Griffschutz Hepco &Becker Wunderlich GS1200: Suche den Griffschutz für die GS1200 K25
  • Erledigt Hepco Becker -- Griffschutz, BMW F 750 GS ab BJ 2018 >> NEU !!!

Hepco Becker -- Griffschutz, BMW F 750 GS ab BJ 2018 >> NEU !!!: huhu zusammen..... .....zu verkaufen habe ich einen Griffschutz aus dem Hause "Hepco Becker" für eine BMW F 750 GS ( sollte auch bei der F 850 GS...
  • Lenkerprotektoren, Griffschützer, Handschützer wie auch immer gesucht

Lenkerprotektoren, Griffschützer, Handschützer wie auch immer gesucht: Gibt es da einen Tip? F800GS, bisher nix dran.Originallenker. Wert wird auf Wetterschutz gelegt. DFreie mich über Hinweise, Danke vorab
  • 2geteilte Griffschützer, woher?

2geteilte Griffschützer, woher?: Moin, ich habe an meiner 1200er Bj. 2006 ja noch die schwarzen einteiligen Griffschützer. Ist mir aber imjk Sommer oft zu warm. Gibt es da...
  • Erledigt Hepco und Becker Griffschutz aus Metall in der Farb rot für die Ralley BMW

Hepco und Becker Griffschutz aus Metall in der Farb rot für die Ralley BMW: Moin Moin, ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen für meine K25 Rallye GS. - Griffschutz in rot für die Rallye GS von Hepco und Becker. -...
  • Hepco und Becker Griffschutz aus Metall in der Farb rot für die Ralley BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Griffschutz Hepco &Becker Wunderlich GS1200

Griffschutz Hepco &Becker Wunderlich GS1200: Suche den Griffschutz für die GS1200 K25
  • Erledigt Hepco Becker -- Griffschutz, BMW F 750 GS ab BJ 2018 >> NEU !!!

Hepco Becker -- Griffschutz, BMW F 750 GS ab BJ 2018 >> NEU !!!: huhu zusammen..... .....zu verkaufen habe ich einen Griffschutz aus dem Hause "Hepco Becker" für eine BMW F 750 GS ( sollte auch bei der F 850 GS...
  • Lenkerprotektoren, Griffschützer, Handschützer wie auch immer gesucht

Lenkerprotektoren, Griffschützer, Handschützer wie auch immer gesucht: Gibt es da einen Tip? F800GS, bisher nix dran.Originallenker. Wert wird auf Wetterschutz gelegt. DFreie mich über Hinweise, Danke vorab
  • 2geteilte Griffschützer, woher?

2geteilte Griffschützer, woher?: Moin, ich habe an meiner 1200er Bj. 2006 ja noch die schwarzen einteiligen Griffschützer. Ist mir aber imjk Sommer oft zu warm. Gibt es da...
  • Erledigt Hepco und Becker Griffschutz aus Metall in der Farb rot für die Ralley BMW

Hepco und Becker Griffschutz aus Metall in der Farb rot für die Ralley BMW: Moin Moin, ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen für meine K25 Rallye GS. - Griffschutz in rot für die Rallye GS von Hepco und Becker. -...
  • Oben