Gringo Raid ( MotorsTV )

Diskutiere Gringo Raid ( MotorsTV ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, habe heute Morgen durch Zufall das Ende eines Reiseberichtes gesehen. Wer MotorsTV empfangen kann sollte sich das mal...
M

marvin59

Gast
Hallo Leute,

habe heute Morgen durch Zufall das Ende eines Reiseberichtes gesehen.
Wer MotorsTV empfangen kann sollte sich das mal anschauen!!:D

Thema :Gringo Raid

South America on a motorbike ( BMW R 1200 GS ): Argentina and Chile and Bolivia.
Extraordinary scenery and difficult stages, it doesn't get much better than this when it comes to two-wheel adventures.

die nächsten Sendetermine
So 08.03. 01:25-02:20
Di 10.03. 12:10-13:05
Fr 13.03. 10:30-11:20
Sa 14.03. 07:25-08:20

Viel Spaß dabei......ich werde es mir nochmal ganz reinziehen :p

Gruss und ein schönes Wochenende
Roland

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gibts motors tv über Satellit oder über Computer ?

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hier wird es nicht mit gucken. :(
Keine Einspeisung

Thema:

Gringo Raid ( MotorsTV )

Gringo Raid ( MotorsTV ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung)

Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung): Moin, ich habe einen Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken. Nur für Selbstabholer (Wesermündung). Vorne: 120/70 R19 M/C 60T TL (DOT 4523)...
  • Biete Sonstiges Dunlop Trailmax Raid H+V 170/60 R17 72T und 120/70 R19 60T

Dunlop Trailmax Raid H+V 170/60 R17 72T und 120/70 R19 60T: Ich verkaufe einen Satz Dunlop Trailmax Raid in gebrauchtem Zustand. Alter und Profiltiefe bitte den Bildern entnehmen. Der Reifen wurde nur eine...
  • Erledigt Tomtom raider 550

Tomtom raider 550: Biete mein tomtom 550 raider mit Navi Halterung (Horning)dazu tomtom Diebstahlsicherung und das Ladekabel hat bereits org.Bmw Stecker.Ohne...
  • Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II

Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II: Ehrlich gesagt versuche ich meine zukünftige Rente ein wenig aufzustocken und habe vor, jetzt schon mal einen Youtubekanal zu etablieren. Ein Like...
  • Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?

Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?: So.........habe ich gefunden. Für die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte würde er MIR reichen. Hat den zufällig jemand ? Gibts dazu...
  • Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung)

Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung): Moin, ich habe einen Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken. Nur für Selbstabholer (Wesermündung). Vorne: 120/70 R19 M/C 60T TL (DOT 4523)...
  • Biete Sonstiges Dunlop Trailmax Raid H+V 170/60 R17 72T und 120/70 R19 60T

Dunlop Trailmax Raid H+V 170/60 R17 72T und 120/70 R19 60T: Ich verkaufe einen Satz Dunlop Trailmax Raid in gebrauchtem Zustand. Alter und Profiltiefe bitte den Bildern entnehmen. Der Reifen wurde nur eine...
  • Erledigt Tomtom raider 550

Tomtom raider 550: Biete mein tomtom 550 raider mit Navi Halterung (Horning)dazu tomtom Diebstahlsicherung und das Ladekabel hat bereits org.Bmw Stecker.Ohne...
  • Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II

Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II: Ehrlich gesagt versuche ich meine zukünftige Rente ein wenig aufzustocken und habe vor, jetzt schon mal einen Youtubekanal zu etablieren. Ein Like...
  • Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?

Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?: So.........habe ich gefunden. Für die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte würde er MIR reichen. Hat den zufällig jemand ? Gibts dazu...
  • Oben