M
Mic75hi
Themenstarter
Also das Forum ist schon mal viel besser als das S 1000 Xr Forum, hoffentlich das Moped auch auf lange Sicht 

Ist dir das wichtig wie andere dich sehen und du fragst andere wie sich dich sehen?das es komisch aussieht.
Alles gut, habe sehr viele hilfreiche Antworten bekommen, bis auf eineIst dir das wichtig wie andere dich sehen und du fragst andere wie sich dich sehen?![]()
Würde ich gerne von mir weisen, aber tatsächlich habe ich bei der 2. oder 3. GS beim Tanken das Feedback bekommen: "die GS sieht unter Dir immer noch aus wie ein Pocket Bike."Ist dir das wichtig wie andere dich sehen und du fragst andere wie sich dich sehen?![]()
Na mindestens mal ein neuer Motor....plus anderem Kleinkram?Darf man fragen ob Du irgendwelche Vorkommnisse mit dem Moped auf den 30000 Kilometern hattest?
Wollte es geheim halten um den Themenersteller nicht zu verunsichern.Na mindestens mal ein neuer Motor....plus anderem Kleinkram?
Wir 1250er Fahrer müssen uns leider zurückhalten und ruhig sein. Motortausch wegen Rost. Auch wir können uns irgendwann wie die früheren NSU Ro 80 Fahrer grüßen. 3 Finger = 3. Motor.Wollte es geheim halten um den Themenersteller nicht zu verunsichern.![]()
Ja. Heute 300 km gefahren. Ist immer wieder genial was der V4 abliefert.Hast du die Multi eigentlich noch? Manchmal wenn ich denke ich bin Valentino trauere ich ihr ein wenig nach.
Ist bekannt. Da du die V4S nie gehabt hast ist deine Bewertung eigentlich für niGS.Für mich ein langweiliges Motorrad. Es funktioniert, ja, mehr nicht.
Mindestens 2.000 Km habe ich mit der normalen V4S gefahren und rund 10.000 Km mit der eigenen V4 Pikes Peak.Ist bekannt. Da du die V4S nie gehabt hast ist deine Bewertung eigentlich für niGS.
Nur ein Statement von einem Probefahrer.