Große getönte Windschutzscheibe für die GSA
Diskutiere Große getönte Windschutzscheibe für die GSA im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
max-lex

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich habe im Moment die große klare Scheibe verbaut und während der Fahrt ist die maximal oben.
Ist die getönte Scheibe empfehlenswert?
Thema:
Große getönte Windschutzscheibe für die GSA
R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen,
Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
TOURATECH- Windschild dunkel in Größe M für R1250GS und 1200 GS (LC), WIE NEU!!: -verkauft-
Touratech Windschild Größe S getönt: Für die 1200 und 1250er mit ABE.
Schild hatte ich erst im September gekauft und keine 1000 KM drauf gehabt.
Sie ist daher als neuwertig zu...
Grosses Windschild getönt GS 12000: Suche ein grosses Windschild getönt für meine GS 1200 Bj.2016.
Biete auch Tausch, habe Originalteil drauf.
Gruss in die Runde
Wolli
BMW-Helm Sportintegral Weiss mit Visier "klar" und "getönt" Größe 56/57: BMW-Helm Sportintegral Weiss mit Visier "klar" und "getönt" Größe 56/57
Hi!
Biete meinen BMW-Helm Sportintegral Weiss mit Visier "klar" und...
R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen,
Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
TOURATECH- Windschild dunkel in Größe M für R1250GS und 1200 GS (LC), WIE NEU!!: -verkauft-
Touratech Windschild Größe S getönt: Für die 1200 und 1250er mit ABE.
Schild hatte ich erst im September gekauft und keine 1000 KM drauf gehabt.
Sie ist daher als neuwertig zu...
Grosses Windschild getönt GS 12000: Suche ein grosses Windschild getönt für meine GS 1200 Bj.2016.
Biete auch Tausch, habe Originalteil drauf.
Gruss in die Runde
Wolli
BMW-Helm Sportintegral Weiss mit Visier "klar" und "getönt" Größe 56/57: BMW-Helm Sportintegral Weiss mit Visier "klar" und "getönt" Größe 56/57
Hi!
Biete meinen BMW-Helm Sportintegral Weiss mit Visier "klar" und...