große Touren-Scheibe Puig klarfür F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 (Bild)

Diskutiere große Touren-Scheibe Puig klarfür F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 (Bild) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touren-Scheibe Puig klar F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 Höhe 44 cm, 17,5 cm höher als die Originalscheibe verbesserter Windschutz vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gore-tex

gore-tex

Themenstarter
Modell
F650GS DAKAR & R1250GS
Touren-Scheibe Puig klar F650 GS und Dakar
Bj. 2004 - 07

• Höhe 44 cm, 17,5 cm höher als die Originalscheibe
  • verbesserter Windschutz vor allem bei höheren Geschwindigkeiten
  • einfacher Austausch gegen die Originalscheibe (Schrauben sind vorhanden und werden mitgeliefert)

Die Scheibe ist wenig genutzt worden, ist somit ohne sichtbare Kratzer, da der Einzylinder meiner Ex beim Händler in Zahlung gegeben wurde und ich wieder die Originalscheibe montiert habe

Preis: 60 € inkl Versand

mehr Infos hier:

Puig For the bike model BMW F650 GS 2006 | Puig

Tourenscheibe Puig BMW F 650 GS 04-07 klar

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

große Touren-Scheibe Puig klarfür F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 (Bild)

große Touren-Scheibe Puig klarfür F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 (Bild) - Ähnliche Themen

• Erledigt Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L

Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L: Alles hat leider ein Ende, so auch meine Zeit auf dem Motorrad… Daher trenne ich mich schweren Herzens von meinem Arai/Ducati Helm in Größe L. Der...
  • Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren

Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo, meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
  • Erledigt BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58

BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58: Ich biete meine wenig getragene und daher top erhaltene Jacke zum Verkauf an.:victory: Die Jacke hat keinerlei Mängel, ist unter drei Jahre alt...
  • Erledigt Touren-/Offroadstiefel, Größe 38

Touren-/Offroadstiefel, Größe 38: Wegen Hobbyaufgabe biete ich Touren- bzw. leichten Offroadstiefel der Marke TCX mit erhöhter Sohle (ca. +1,5cm). Die Erhöhung wurde fachgerecht...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L

Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L: Alles hat leider ein Ende, so auch meine Zeit auf dem Motorrad… Daher trenne ich mich schweren Herzens von meinem Arai/Ducati Helm in Größe L. Der...
  • Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren

Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo, meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
  • Erledigt BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58

BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58: Ich biete meine wenig getragene und daher top erhaltene Jacke zum Verkauf an.:victory: Die Jacke hat keinerlei Mängel, ist unter drei Jahre alt...
  • Erledigt Touren-/Offroadstiefel, Größe 38

Touren-/Offroadstiefel, Größe 38: Wegen Hobbyaufgabe biete ich Touren- bzw. leichten Offroadstiefel der Marke TCX mit erhöhter Sohle (ca. +1,5cm). Die Erhöhung wurde fachgerecht...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Oben