Großer KD wohin mit dem Altöl?
Diskutiere Großer KD wohin mit dem Altöl? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich versteh die Frage nicht:
mein Öl (Castrol) kauf ich immer im Baumarkt vor Ort,
dort geb ich auch immer das Altöl ab.
Die Mitarbeiter...
Fachi

Hallo,
ich versteh die Frage nicht:
mein Öl (Castrol) kauf ich immer im Baumarkt vor Ort,
dort geb ich auch immer das Altöl ab.
Die Mitarbeiter des Baumarktes und die von ATU fragen nie wo das Öl her ist.
arbalo

@ tenere-treiber:
hast du mal inzwischen beim verkäufer angerufen?
tenere-treiber

Themenstarter
Nee hab ich noch nicht musste bis jetz immer so lang schaffen das da keiner mehr an´s Tel ging aber die Sachen sind mitlerweile gekommen. Zum glück in den Orginal Verpackungen. In Zukunft werd ich anhand der MANN Nummern meine Teile über unseren Großhändler beziehen und das Öl irgendwo billiger kaufen(naja man muss halt alles einfach mal ausprobieren)
Wenn alles klappt werd ich morgen Nachmittag mal bei dehnen Anrufen und dann berichten.
Gruß Dominik
Thema:
Großer KD wohin mit dem Altöl?
Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment.
Ich verkaufe...
BMW Airflow Handschuhe Größe 8,5: Hallo
ich biete hier tolle Sommerhandschuhe von BMW an. Es ist die Männergrösse 8, 5 und mir daher leider doch zu breit. Die Handschuhe sind so...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...
Shoei j-cruise 2 Größe M: Moin Moin
Zum Verkauf steht .ein Shoei j-cruise 2 in der Größe M.
Ein Paar Wangenpolster in der Größe 31 sind zusätzlich dabei.
Sehr wenig...
Jetzt Tour für 1-2 Wochen ohne große Vorbereitung- Wohin?????: Was für ein Dilemma -nun habe ich kurzfristig Zeit und weiß nicht wohin es gehen soll. Die 1150er GS steht auf neuen Mitas E07, die Teuertechdosen...
Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment.
Ich verkaufe...
BMW Airflow Handschuhe Größe 8,5: Hallo
ich biete hier tolle Sommerhandschuhe von BMW an. Es ist die Männergrösse 8, 5 und mir daher leider doch zu breit. Die Handschuhe sind so...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...
Shoei j-cruise 2 Größe M: Moin Moin
Zum Verkauf steht .ein Shoei j-cruise 2 in der Größe M.
Ein Paar Wangenpolster in der Größe 31 sind zusätzlich dabei.
Sehr wenig...
Jetzt Tour für 1-2 Wochen ohne große Vorbereitung- Wohin?????: Was für ein Dilemma -nun habe ich kurzfristig Zeit und weiß nicht wohin es gehen soll. Die 1150er GS steht auf neuen Mitas E07, die Teuertechdosen...