Diskutiere Großes Windschild für 1150 GS Z-Screen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Großes Windschild für 1150 GS von Z-Sreen ggfs. mit Tobinator
VB 130 €, Tel. 06741 934711
Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse.
Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
Welches Windschild für große Fahrer?: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher...
Welches Windschild für große Fahrer?: Hi,
mich fahre meine 1200GSA noch immer mit Leidenschaft. Einzig mit dem Windschild bin ich nicht wirklich zufrieden. Sowohl das originale...
Touratech Windschild Größe M für R1250GS/R1200GS: Verkaufe gebrauchtes Touratech Windschild Größe M für R1250GS/R1200GS.
Hab ich letztes Jahr hier im Forum erstanden aber nur ca.200 km gefahren...
Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse.
Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
Welches Windschild für große Fahrer?: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher...
Welches Windschild für große Fahrer?: Hi,
mich fahre meine 1200GSA noch immer mit Leidenschaft. Einzig mit dem Windschild bin ich nicht wirklich zufrieden. Sowohl das originale...
Touratech Windschild Größe M für R1250GS/R1200GS: Verkaufe gebrauchtes Touratech Windschild Größe M für R1250GS/R1200GS.
Hab ich letztes Jahr hier im Forum erstanden aber nur ca.200 km gefahren...