Welches Windschild für große Fahrer?

Diskutiere Welches Windschild für große Fahrer? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher...
Claus_

Claus_

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2024
Beiträge
9
Ort
Freiburg
Modell
F750GS
Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher möchte ich das größt-mögliche Schild haben. Die "verstellbare Scheibe" von Puig wäre wohl passend. Hat jemand damit Erfahrung oder kann vielleicht ein anderes empfehlen? Auf jeden Fall muss es eine ABE für die F750GS haben.
 
Motoakku

Motoakku

Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
296
Ort
Obernburg am Main
Modell
R 1150 R und F 750 GS
Moin,
extra einen neuen thread eröffnet und im bestehenden dasselbe nochmal gefragt, die Übersichtlichkeit fördert das nicht.
 
Thema:

Welches Windschild für große Fahrer?

Welches Windschild für große Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Windschild für BMW R1200 GS K25

    MRA Windschild für BMW R1200 GS K25: Verkaufe ein MRA Windschild für die BMW R1200 GS K25 Bj. 2004 bis 2012. Es hat ein paar Gebrauchsspuren die aber für das Alter normal sind . Es...
  • Biete Sonstiges Touratech Windschild für F 800 GS

    Touratech Windschild für F 800 GS: Verkaufe ein Touratech Windschild für BMW F 800 GS (K72). Ist derzeit auf einer BMW F 700 GS montiert, Für die Montage des Windschilds an die...
  • Erledigt Windschild getönt für GS 1250 ADV

    Windschild getönt für GS 1250 ADV: Verkaufe eine getönte Scheibe für die Gs 1250 ADV Original BMW, für eine Fahrt benutzt 180 € ink versand oder Abholung in Bochum
  • Suche Suche Windschild für BMW R 1150 GS

    Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS. Wer hat eins und brauchts nicht mehr? Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich. Danke im Voraus. Gruß
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild

    Touratech Spoiler für Windschild: Biete einen Touratech Spoiler für Windschild für 45€ incl. Porto innerhalb von Deutschland Für näheres bittende Fotos anschauen
  • Touratech Spoiler für Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Windschild für BMW R1200 GS K25

    MRA Windschild für BMW R1200 GS K25: Verkaufe ein MRA Windschild für die BMW R1200 GS K25 Bj. 2004 bis 2012. Es hat ein paar Gebrauchsspuren die aber für das Alter normal sind . Es...
  • Biete Sonstiges Touratech Windschild für F 800 GS

    Touratech Windschild für F 800 GS: Verkaufe ein Touratech Windschild für BMW F 800 GS (K72). Ist derzeit auf einer BMW F 700 GS montiert, Für die Montage des Windschilds an die...
  • Erledigt Windschild getönt für GS 1250 ADV

    Windschild getönt für GS 1250 ADV: Verkaufe eine getönte Scheibe für die Gs 1250 ADV Original BMW, für eine Fahrt benutzt 180 € ink versand oder Abholung in Bochum
  • Suche Suche Windschild für BMW R 1150 GS

    Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS. Wer hat eins und brauchts nicht mehr? Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich. Danke im Voraus. Gruß
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild

    Touratech Spoiler für Windschild: Biete einen Touratech Spoiler für Windschild für 45€ incl. Porto innerhalb von Deutschland Für näheres bittende Fotos anschauen
  • Oben