GruB aus die Niederlände

Diskutiere GruB aus die Niederlände im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, meine Name is Boi 53 jahren. Ich wohne in die nähe von Utrecht und mache gerne touren entlang unsere Flüsse und motorferien in die Alpen...
Avalange

Avalange

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
12
Ort
Zeist (die Niederlände)
Modell
R 1200 GSA
Hallo,

meine Name is Boi 53 jahren. Ich wohne in die nähe von Utrecht und mache gerne touren entlang unsere Flüsse und motorferien in die Alpen oder Norwegen.

Vor kurzum habe ich diese Seite entdeckt. Voher nur auf die Holländische BMWGSclub.nl forum gewesen.
Von 19. bis 30. habe ich gefahren und dan kamen die Kinder ....
Seit 7 jahre fahre ich wieder, wovon 4 Jahren auf 'ne GS 1200 Adventure ('07 und 85.000km).
Fahre ungefähr 8.000 km/jr.

Meine nick name is Avalange (leider falsch geschrieben mit g statt ch) aber das könnte ich nicht mehr änderen.

Mein Deutsch ist ein bisschen mangel, aber damit musst ihr es tun. :o
Technisch noch ein kleines Problem: mir fehlt die B / ss auf mein keyboard

Herzlichen GrüB,
Boi
 
Zuletzt bearbeitet:
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hallo Boi,
viel Spaß hier im Forum!
Aber das mit dem B / ss auf deinem Keyboard habe ich nicht so ganz verstanden.

Gruß,
maxquer

PS: Ah, jetzt hab ich es kapiert, du meinst das "ß". Ich kann dir leider nicht sagen, wo du das auf deiner Tastatur findest!:o
Ist aber auch nicht so wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG

Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Boi,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Ein Hallo ins Nachbarländle !!!! Statt dem "ß" kannst Du auch ruhig zwei "ss" nehmen. Willkommen im Forum !!!
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit eine gute Fahrt!
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Boi,

willkommen im deutschen GS-Forum und viel Spass hier. (ß = ss)

Grüße aus Limburg a. d. Lahn

lomax
Code:
 
Thema:

GruB aus die Niederlände

Oben