Grüezi wohl

Diskutiere Grüezi wohl im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Seit drei Monaten habe ich endlich meine 2011er 1200GSA. :) Schön, dass es ein Forum gibt, wo man Gleichgesinnte findet. :) Viele...
H

Hightower_GSA

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
1
Ort
Buchs (CH)
Modell
R1200GSA
Hallo zusammen.
Seit drei Monaten habe ich endlich meine 2011er 1200GSA. :)
Schön, dass es ein Forum gibt, wo man Gleichgesinnte findet. :)

Viele Grüße aus der Schweiz/Liechtenstein/Österreich! ;)
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi ........ ,

viel Spaß hier und mit der GS.


Willkommen Klaus
 
Thema:

Grüezi wohl

Grüezi wohl - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • grüezi wohl aus dem Allgäu

    grüezi wohl aus dem Allgäu: servuz BMW Gemeinde, Michael ist 47, kommt aus Leutkirch und fährt F800GS Bj. 2008. Diese wurde im Sommer 2015 von mir im Straßengraben versenkt...
  • grüezi wohl aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • grüezi wohl aus dem Allgäu

    grüezi wohl aus dem Allgäu: servuz BMW Gemeinde, Michael ist 47, kommt aus Leutkirch und fährt F800GS Bj. 2008. Diese wurde im Sommer 2015 von mir im Straßengraben versenkt...
  • Oben