Grüß aus Ratingen

Diskutiere Grüß aus Ratingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,. ich bin Massimiliano, aus Ratingen. Seit 2018 Besitzer einer 1200 GS. Vor 4 Woche bin ich allein in 4 Tage zum Großglockner und...
Massimio

Massimio

Themenstarter
Hallo zusammen,. ich bin Massimiliano, aus Ratingen. Seit 2018 Besitzer einer 1200 GS. Vor 4 Woche bin ich allein in 4 Tage zum Großglockner und zurück gefahren. Es war einfach UNGLAUBLICH.
Ich habe noch 3 Motorräder in meine Garage, aber die nutzte ich nur zum putzen und schrauben:wink:

FlowRider

FlowRider

Willkommen, coole Tour. Poste Bilder und Tourbeschreibung :D

Massimio

Massimio

Themenstarter
werde ich tun :wink:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Grüsse und herzlich Willkommen aus Düsseldorf.

Hey du bist ja echt weit weg von mir. 😃

ich hole meine nächste Woche Freitag. Auch eine R1200 GS.

viele Grüße Guido

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
2018 😉

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hey,

ein herzliches Willkommen aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland.
Viel Spass mit Deiner GS.

Immer reichlich Boden unterm Gummi

Martin

Lunti

Lunti

Modell
R 1250 Rallye
Hallo Nachbar,
komme auch aus dem schönen Ratingen.
Gruß
Norbert

Lunti

Lunti

Modell
R 1250 Rallye
Hi Max,
ne 19"er 1250 GS. Bin echt begeistert von dem Teil
Gruß
Norbert

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum

Thema:

Grüß aus Ratingen

Grüß aus Ratingen - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Grüße aus Ratingen

Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Gruß aus Ratingen

Gruß aus Ratingen: Hallo zusammen, ich (46) nach gut 25 Jahren auf 1, 2 und 4 Zylindern seit letztem Freitag tatsächlich auch auf einer 1200er LC unterwegs. ... und...
  • Gruß aus Ratingen - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Grüße aus Ratingen

Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Gruß aus Ratingen

Gruß aus Ratingen: Hallo zusammen, ich (46) nach gut 25 Jahren auf 1, 2 und 4 Zylindern seit letztem Freitag tatsächlich auch auf einer 1200er LC unterwegs. ... und...
  • Oben