Grüß Euch

Diskutiere Grüß Euch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüß Euch Ich bin der Thomas und bin im schönen Oberbayern daheim. Mir ist letztes Jahr eine 11er GS "zugelaufen" und hat nach 17 Jahren den Virus...
Koegi

Koegi

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
Grüß Euch
Ich bin der Thomas und bin im schönen Oberbayern daheim. Mir ist letztes Jahr eine 11er GS "zugelaufen" und hat nach 17 Jahren den Virus neu entfacht.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.318
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Grüsse aus Niederösterreich!!

Viel Spass mit der GS.

LG
Bertl
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Servus Tom!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner 1100er :)

VG v Michael
 
Pascal-67

Pascal-67

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
88
Ort
Salon de Provence
Modell
1200 GS Adventure 2010
Und gegen diesen Virus gibt es keine Medizin.
Wollen wir aber auch nicht.

aus Toulouse
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
434
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Servus Thomas,
viel Spaß im Forum und beim Fahren mit Deiner GS. Tölz ist ja wohl ein geniales Gebiet zum Austoben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
Da hast du dir aber eine feines Motorrad ausgesucht.

Viel Spass damit ...und falls du noch nicht weißt was du am 1. Mai machen sollst, da hätte ich einen Tipp
 
Thema:

Grüß Euch

Grüß Euch - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
  • Grüße aus Sankt Augustin

    Grüße aus Sankt Augustin: Hallo zusammen ! Ich heiße Lukas, bin 30 Jahre alt und werde in kürze eine 1150 übernehmen. Als Neuling in der Motorradwelt freue ich mich sehr...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hei, Ich komme aus Köln, bin 68 und war immer ein R fahrer. 2019 habe ich mir die 1250 GS geholt. Seidem bin ich hier mitleser. Seit März habe ich...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

    Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
  • Grüße aus Sankt Augustin

    Grüße aus Sankt Augustin: Hallo zusammen ! Ich heiße Lukas, bin 30 Jahre alt und werde in kürze eine 1150 übernehmen. Als Neuling in der Motorradwelt freue ich mich sehr...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hei, Ich komme aus Köln, bin 68 und war immer ein R fahrer. 2019 habe ich mir die 1250 GS geholt. Seidem bin ich hier mitleser. Seit März habe ich...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

    Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Oben