Grüß Gott aus dem Osten

Diskutiere Grüß Gott aus dem Osten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, wollte mich nur kurz vorstellen. :rolleyes: Bin aus dem Osten und derzeit weitestgehend glücklicher Besitzer einer 2010er...
W

Wurst

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
14
Hallo allerseits,

wollte mich nur kurz vorstellen. :rolleyes:

Bin aus dem Osten und derzeit weitestgehend glücklicher Besitzer einer 2010er ADV-Q.

Um vollkommen glücklich zu werden habsch dann auch gleich mal in der entsprechenden Ecke um Rat gefragt.

Bis denne!
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
"Grüß Gott" und "Osten" passt m.E. nur zusammen, wenn der Osten vom Süden gemeint ist.... Trotzdem Willkommen.
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hi Wurscht:)

wo genau kommsten her?

Gruß Maik ausem Muldental
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Ostwurst,

herzlich willkommen in diesem tollen Forum!;)
 
Thema:

Grüß Gott aus dem Osten

Grüß Gott aus dem Osten - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • Oben