Grüß Gott aus Nürnberg!

Diskutiere Grüß Gott aus Nürnberg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Also doch. Ihr habt mich! Nach 2-jährigem mitlesen bin ich hier nun angemeldet. Angefangen hat das mit ca. 22 mit einer illustren Truppe von...
Mr.Smith

Mr.Smith

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
119
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 GS
Also doch. Ihr habt mich! Nach 2-jährigem mitlesen bin ich hier nun angemeldet.

Angefangen hat das mit ca. 22 mit einer illustren Truppe von Ahnungslosen. Ich hatte die Möglichkeit, eine geschundene Endurance-KÖWE günstig zu erstehen.
Zur Truppe gesellten sich noch eine LeMans 1, Norton Commando, BMW 50/5, 100/7...
Und Samstags wurde geschraubt (Aha, Kegelräder also....Isolastic? Wasndas?)

Nachdem die Duc hergerichtet wurde, stellte sich Nachwuchs ein und das Motorrad wurde verkauft. Etwas neueres, haltbares sollte es aber doch noch sein. KTM. Geht wie die Angst. Aber für weitere Strecken eher untauglich. Bin jetzt bei der GS und durchaus zufrieden. Fährt einfach. Kein ABS und FID, aber Y-Sammler und REMUS Topf. Heizgriffe!

Die Truppe gibt es immer noch. Jetzt alle auf "neuen" Bikes...und einmal im Jahr ist es noch möglich, zumindest 1-Woche unterwegs zu sein. Oft am Monte Amiata und - neu entdeckt - Chevennen Largentiere.
Und 2010 vielleicht im Lechtal...

Ciao, Frank
 
B

Bierchen

Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
33
Ort
Im kurwigen Hohenlohe
Modell
1200er in gelb mit Farbe oben und Gummi unten
Hallo Frank! Ich habe Freunde in Erlangen, Einer mit Adventure. Demnächst Fränkische? Gruß aus Hohenlohe!
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Servus, Hallo und Willkommen

Hoffentlich dauern bei Dir andere Entscheidungen auch keine 2 Jahre:p:D

Allzeit gute Fahrt.

Gruß
Stefan
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Frank,

das wurde aber auch Zeit mit dem Anmelden;). Zwei Jahre sind eine lange Zeit;). Willkommen von mir aus dem Münsterland nach Nürnberg. Viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Mr.Smith

Mr.Smith

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
119
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 GS
Bin dabei...

Vielen Dank!

@bierchen.

Gerne! Muß aber so ca. 2 Jahre anscheinend darüber nachdenken:)
Wenn was geht - bescheid.

Ciao, Frank
 
Thema:

Grüß Gott aus Nürnberg!

Grüß Gott aus Nürnberg! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • Oben