Grüß Gott beinander aus dem bayr. Wald :-)

Diskutiere Grüß Gott beinander aus dem bayr. Wald :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, freu mich, hier viel über mein neues Bike R1200GS LC von 2013 zu erfahren. Sollte mal wer im bayr. Wald unterwegs sein, meldet...
B

Bayerwaldbub

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2018
Beiträge
5
Ort
94327 Bogen - Bayrischer Wald
Modell
R1200GS LC 2013
Hallo Gemeinde, freu mich, hier viel über mein neues Bike R1200GS LC von 2013 zu erfahren.
Sollte mal wer im bayr. Wald unterwegs sein, meldet euch gern auf ne gemeinsame Runde.

Hatte früher immer nur 4 Zylinder..., dann mal ein Versuch mit ner Tiger Explorer 1250, die mir aber zu schwer u. unhandlich war..., dann noch ne K1200S dazwischen u. jetzt halt diesen Boxer mit 40 000 km gekauft.

Leider hab ich heut nach meiner ersten größeren Ausfahrt festgestellt, daß das Ding ausm Motorraum scheppert wie Hölle..., aber scheint wohl normal zu sein. :-) Da werd ich noch ne Zeit brauchen, um mich daran zu gewöhnen u. meine längeren Touren Angstfrei zu starten :-)
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Hallo Bayerwaldbub,

herzlich willkommen im Forum von quasi nebenan. Glückwunsch zur GS und viele Sorgen- und Unfallfreie Kilometer mit ihr.
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Da schwärme ich heut noch .... Bayrischer Wald. War mal zwei Wochen in Todtnau- Präg. Mit Mopped. Grade Strassen gibbet da nich !

Welcome !!
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
So ein Mist.
Da ist ja gar kein vorausschauendes Fahren möglich... :unsure: :Augenrollen:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
So ein Mist.
Da ist ja gar kein vorausschauendes Fahren möglich... :unsure: :Augenrollen:
ja, und die dichte Bewaldung verhindert auch zuverlässig den Einblick in die Kurve,
Also A....backen zusammenkneifen und durch.;) oder feste in die Kurven bremsen.

Hallo Bayerwaldbub,
willkommen und viel Spaß.

Gruß Thomas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
522
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Servus aus BUL
ich dreh Morgen mit der Frau eine Bayerwaldrunde.
Gruß Markus
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Bayernwaldjunge
Viele Grüße aus Landshut
Wens nicht mehr scheppert wird es gefährlich, wie auf den Friedhof Klappe zu und Tod.
 
Thema:

Grüß Gott beinander aus dem bayr. Wald :-)

Grüß Gott beinander aus dem bayr. Wald :-) - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüss Gott beinand aus dem Most1/4 .at

    Grüss Gott beinand aus dem Most1/4 .at: Hallo Kuh-Treiber… So der Kauf einer GS ist jetzt beschlossene Sache... deshalb natürlich auch kurz eine Vorstellung meinerseits... bin...
  • Grüß Gott beinand

    Grüß Gott beinand: Bin seit einigen Tagen ein R 1100 GS Fahrer. Bin 31 Jahre alt und aus Oberösterreich. Einfch ein Traum. Wollt kurz mal Hallo sagen. LG
  • Grüß Gott beinand - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüss Gott beinand aus dem Most1/4 .at

    Grüss Gott beinand aus dem Most1/4 .at: Hallo Kuh-Treiber… So der Kauf einer GS ist jetzt beschlossene Sache... deshalb natürlich auch kurz eine Vorstellung meinerseits... bin...
  • Grüß Gott beinand

    Grüß Gott beinand: Bin seit einigen Tagen ein R 1100 GS Fahrer. Bin 31 Jahre alt und aus Oberösterreich. Einfch ein Traum. Wollt kurz mal Hallo sagen. LG
  • Oben