grüße aus baden

Diskutiere grüße aus baden im Neu hier? Forum im Bereich Community; hi, ich bin der rene und komme aus nordbaden, nach langem hin- und herüberlegen steht mein entschluss fest, die gixxe wird verkauft, es wird...
E

exilol

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
11
hi, ich bin der rene und komme aus nordbaden,

nach langem hin- und herüberlegen steht mein entschluss fest, die gixxe
wird verkauft, es wird keine bandit 1200sa sondern ne schicke gs.
ob nun 1150 der letzten baujahre oder ne 1200er der ersten, weiss ich noch nicht.

grüße
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner künftigen GS.
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Viel Spaß beim Suchen
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Auch von mir herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu der Entscheidung eine GS zu holen :) Du wirst es sicher nicht bereuen ;)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
Thema:

grüße aus baden

grüße aus baden - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe

    Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe: Hallo, ich bin Christian und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1250 GS Trophy. Ich freue mich schon richtig auf die Fahrten mit der...
  • Gruß aus Baden Württemberg

    Gruß aus Baden Württemberg: Hallo, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich heise Jörg und komm aus dem Raum Heilbronn und fahre seit 36 Jahren Motorrad. Meine bisherigen Bikes...
  • Grüße aus Bad Honnef

    Grüße aus Bad Honnef: Ein herzliches "Hallo" in die GS-Runde! Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Jens, ich bin 50 Jahre jung und komme aus dem schönen Bad Honnef am...
  • Viele Grüße aus Baden

    Viele Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich habe mich gestern in Eurem Forum angemeldet und möchte mich gleich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, wohne in der Stadt...
  • Grüße aus Baden

    Grüße aus Baden: Hallo Leute, bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 1150 GS , freu freu :-) Grüße Nobi:)
  • Grüße aus Baden - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe

    Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe: Hallo, ich bin Christian und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1250 GS Trophy. Ich freue mich schon richtig auf die Fahrten mit der...
  • Gruß aus Baden Württemberg

    Gruß aus Baden Württemberg: Hallo, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich heise Jörg und komm aus dem Raum Heilbronn und fahre seit 36 Jahren Motorrad. Meine bisherigen Bikes...
  • Grüße aus Bad Honnef

    Grüße aus Bad Honnef: Ein herzliches "Hallo" in die GS-Runde! Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Jens, ich bin 50 Jahre jung und komme aus dem schönen Bad Honnef am...
  • Viele Grüße aus Baden

    Viele Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich habe mich gestern in Eurem Forum angemeldet und möchte mich gleich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, wohne in der Stadt...
  • Grüße aus Baden

    Grüße aus Baden: Hallo Leute, bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 1150 GS , freu freu :-) Grüße Nobi:)
  • Oben