Grüsse aus Bietigheim

Diskutiere Grüsse aus Bietigheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich heiße Jürgen bin 44 Jahre und bin im Schwabenlad beheimatet. Habe mir nun endlich meine gs zugelegt , nachdem meine Fazer...
gsreiter

gsreiter

Themenstarter
Modell
R 1150 Gs
Hallo zusammen

Ich heiße Jürgen bin 44 Jahre und bin im Schwabenlad beheimatet.

Habe mir nun endlich meine gs zugelegt , nachdem meine Fazer das zeitliche gesegnet hat.

Wünsche allen eine gute Fahrt
Gruss Jürgen :)

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Servus Jürgen,

ein

Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der GS

aus der Südpfalz ins Schwabenländle

Thorsten_MS

Thorsten_MS

Modell
R1200GS
Tach Jürgen !! :)

Grüße aus Münster!

Thorsten

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...

Thema:

Grüsse aus Bietigheim

Grüsse aus Bietigheim - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Schöne Grüße aus Essen - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Oben