Grüsse aus dem Burgenland

Diskutiere Grüsse aus dem Burgenland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nachdem ich seit ein paar Monaten mitgelesen habe, wollte ich mich kurz vorstellen. Nach ein paar Jahren familientechnischer...
P

Panteley

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen!

Nachdem ich seit ein paar Monaten mitgelesen habe, wollte ich mich kurz vorstellen.

Nach ein paar Jahren familientechnischer Pause bin ich (Bj. 1967) seit dem letzten Sommer stolzer Besitzer einer R1150GS (Bj. 2001).
Zuhause bin ich im Burgenland im Dreiländereck Österreich-Slowakei-Ungarn und bin somit zumeist im Bereich Ostalpen, Kleine Karpaten und Plattensee unterwegs.

Gruß an alle!

Dragon

Dragon

Modell
K51
ein herzliches welcome :icon_salut:
und schöne grüße aus dem Osten:)
1967 ist ein sehr gutes Baujahr

Thema:

Grüsse aus dem Burgenland

Grüsse aus dem Burgenland - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Oben