Grüße aus dem Chiemgau!

Diskutiere Grüße aus dem Chiemgau! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, habe in den letzten Tagen mit Interesse und Vergnügen im Forum gestöbert und mir viele Anregungen geholt! Nun will ich mich...
Fisch

Fisch

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Gemeinde,

habe in den letzten Tagen mit Interesse und Vergnügen im Forum gestöbert und mir viele Anregungen geholt! Nun will ich mich etwas beteiligen.

Vor einer Woche habe ich meine K 1200 R Sport gegen eine neue GS12 eingetauscht - der sehr viel bessere Tourer - habe es bis jetzt keine Minute bereut!

Sicher bin ich den einem oder anderen von Euch in den letzten Tagen aufgefallen! Ich war derjenige der grinsend durch das Chiemgau braust und jedes Schlagloch anfährt während er seine Motorrad einfährt!

Grüße!

Fisch

Lucy

Lucy

Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Grüß Dich

Salü in unsere Zweitheimat;)

Na, dann werden wir uns dieses und nächstes Jahr Grinsenderweise begegnen:D:D:D:D

Klaus Karin

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Fisch,

a herzlichs Griaß God in mei oide Hoamat.

Ja dann bin ich mir sicher, dass wir uns aml übern Weg fahren und du uns mal aufn Chiemsee-Stammtisch besuchst.

H

Huberei

Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus Fisch

und viel Spass hier aus dem Nachbarlandkreis...

Bist evtl. heid in Grabenstätt unterwegs gwesen

Balu

Balu

Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Chiemsee

Servus Fisch,

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug. Ich vermute, des Grinsen wird Dir bleim !! Bin auch oft im Chiemgau unterwegs, ist meine 2. Heimat bzw. war meine 1. Heimat , weil ich über 10 Jahre dort gelebt habe und oft meine alten Stationen anfahre, wie z.B. Sepperlwirt, Duftbräu, usw.
Eventl. sehen wir uns mal. Am Donnerstag in Maxlrain und am Samstag in Bad Feilnbach, jeweils " Oldtimertreffen ".

Gruß aus da Nachbarschaft
Balu

Fisch

Fisch

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Servus z´sam,

Danke für die netten Antworten! Stammtisch klingt gut!
Sicher werden wir uns mal begegnen! Das Wetter soll ja in den nächsten Tagen nicht so toll werden... und nächste Woche bin ich dienstlich unterwegs... aber danach geht´s wieder los!

Grüße!

Fisch

Thema:

Grüße aus dem Chiemgau!

Grüße aus dem Chiemgau! - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Schöne Grüße aus Essen - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Oben