Grüsse aus dem Elsass

Diskutiere Grüsse aus dem Elsass im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Nach 11 jahren und 60 tkm auf der R1200R, wechsle ich auf eine R1200GS 2018 in Lupinblau Habe sie gestern bestellt mit voll...
Duc68

Duc68

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
28
Ort
HESINGUE
Modell
R1200GS LC 2018
Hallo zusammen

Nach 11 jahren und 60 tkm auf der R1200R, wechsle ich auf eine R1200GS 2018 in Lupinblau
Habe sie gestern bestellt mit voll Ausstattung, besonders für mich die tiefe Sitzbank aber ohne Fahrwerktieferlegung. Das einzige das ich ändere sind die Original speichen Räder mit den normalen Aluräder in Antrazitgrau der Normalen GS.
Speichenräder sind schön aber im Unterhalt sehr aufwändig zum reinigen.

MFG Eric :D
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.034
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Eric,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine neue GS.
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
auch aus Sachsen-Anhalt ein Willkommen. Wenn sie da ist setz mal ein Bild ein.
 
hierkommtalex

hierkommtalex

Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
298
Ort
Grenzgebiet Breisgau/Markgräflerland
Modell
K50, K53
Salut Eric,

ich habe die Exclusive extra mit Speichenräder geordert, weil ich die so sack-stark finde. Wie heißt es so schön: "Ein Motorrad ist ein Fahrzeug und kein Putzzeug!" Ich hab sie jetzt in eineinhalb Jahren ein mal gewienert.

Viele Grüße über den Rhein
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.010
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Hallo Namensvetter ;-)


herzlich willkommen viel Spaß mit der GS und



Grüße aus der Pfalz
Eric
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Duc68

Duc68

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
28
Ort
HESINGUE
Modell
R1200GS LC 2018
Hallo Alex,

Meine R1200R ist 11 Jahre Alt und sieht immer noch wie neu aus obwohl sie 59 tkm drauf hat. Ich bin eben ein Putzgeiler.
Ich Putze mein Motorrad sowie meine Autos gerne, und habe dann Auch mehr Freude daran, aber jedem dass seine.:o
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Alex

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Grüsse aus dem Elsass

Grüsse aus dem Elsass - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüsse aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Oben