Grüße aus dem Hunsrück

Diskutiere Grüße aus dem Hunsrück im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin nun auch bei der GS gelandet. War immer schon mein Traum seit viel Jahren. Proudly presenting:
prausch

prausch

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2021
Beiträge
3
Hallo, bin nun auch bei der GS gelandet. War immer schon mein Traum seit viel Jahren. Proudly presenting:
F963EA31-3A59-4FB2-8EF5-B45285C7A66D.jpeg
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo und herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.054
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
G

Gast 50777

Gast
Herzlich Willkommen. Eine schöne GS hast Du Dir gekauft.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hunsrück? Traumhaftes Moppedgebiet!
Und du mittendrin, wie geil!

wir kommen dich über Fronleichnam besuchen und reiten ein paar 500km Tagestouren bei dir ab. Kurven ohne Ende!
 
prausch

prausch

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2021
Beiträge
3
Hunsrück? Traumhaftes Moppedgebiet!
Und du mittendrin, wie geil!

wir kommen dich über Fronleichnam besuchen und reiten ein paar 500km Tagestouren bei dir ab. Kurven ohne Ende!
ja das ist schon schön hier. Bekommt man dauernd von Fremden gesagt, merkt man selber irgendwie nie, wenn man hier geboren ist. Geht vielen so.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
390
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Auch aus der Nachbarecke, Nähe Binsfeld viele Grüße an Frau /Mann ? und viel Spaß mit Deiner schönen GS. Wäre natürlich interessant, die Gegend etwas näher zu definieren. Haben schon oft die Mosel incl. Hunsrück unter den Rädern gehabt.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
88
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo,
Willkommen hier,
ja der Hunsrück ist schon schön, war letztes Jahr viel dort unterwegs,
Gruss von der anderen Mosel Seite von Nickenich am Laacher See.
Klaus
 
prausch

prausch

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2021
Beiträge
3
Hallo und danke für die nette Begrüßung. Hier mal einen kurzen Bericht nach nun 2 Tankfüllungen. Positiv aufgefallen bisher die echt spielerische Handhabung wenn die Kiste mal rollt. Butterweiches Anfahren und sehr komfortables Herumzockeln, Der Tempomat ist super. Für die Navivorbereitung habe ich ein paar Tage nach dem BMW Navi geschaut aber für den Preis ist mir das viel zu teuer. Habe mir einen China-IPhone-Adapter mit 2 USB Buchsen für den Navihalter gekauft und finde das super. Jetzt kommt noch der Touratech Connect dran und ein Wunderlich Spoiler auf die Scheibe. Das sollte es dann gewesen sein. Den Schaltautomat nutze ich nur von Gang 4-6. Das vielfach beschriebene rollende Vibrieren im 4. Gang habe ich auch und muss mich wohl daran gewöhnen. Der Windschutz passt bei mir (184cm ) leider nicht. Daher kommt ein Spoiler oben drauf. Etwas nervt mich das klackende Schalten. Das war bei meiner KTM butterweich, aber ist halt so. Ich schaue noch nach einigen Schutzstopfen für den Kardan und generell zum weicheren Umfallen. Was mir immer mal passiert ist. Gruß Peter
 
Thema:

Grüße aus dem Hunsrück

Grüße aus dem Hunsrück - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus dem Leinebergland

    Grüße aus dem Leinebergland: Moin zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Tayfun, 33 und ich komme aus dem schönen Leinebergland, mittig zwischen Göttingen und...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus dem Leinebergland

    Grüße aus dem Leinebergland: Moin zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Tayfun, 33 und ich komme aus dem schönen Leinebergland, mittig zwischen Göttingen und...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Oben