Grüße aus dem Lipperland

Diskutiere Grüße aus dem Lipperland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen: bin der Hans und komme aus Lemgo OWL. Fahre seit 1973 Motorrad und seit 1978 mit kurzen...
Z

Zugvogel2

Themenstarter
Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen: bin der Hans und komme aus Lemgo OWL. Fahre seit 1973 Motorrad und seit 1978 mit kurzen Unterbrechungen BMWs. Zur Zeit nenne ich eine 93er R80GS und ein Ural Gespann mein eigen. Was die GS betrifft, so sind die 100 000 überschritten und das bei bisher ungeöffnetem Motor (holzklopfend). Lediglich Getriebe wurde vor etlichen Jahren neu gelagert. Ein kleines Übel ist die Gummikappe des Tageskilometerzählers. Die hat sich aufgelöst und unbemerkt gleich den Pin mitgenommen. Wurde von mir durch passende Schraube ersetzt (nicht das gelbe vom Ei).
Ural läuft entgegen aller Unkerei ebenfalls inzwischen 40000 km problemlos. Muss wohl an der guten Luft liegen...
Allen eine gute Fahrt wünschend
Hans

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Hans und herzlich willkommen hier.
Noch viele schöne Ausfahrten mit deinen zwei Schätzchen und unfallfreie Fahrt.

Grüße aus dem Süden
Christian

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen in die Nachbarschaft!

Z

Zugvogel2

Themenstarter
Dann bedanke ich mich doch erstmal für die freundliche Aufnahme. Vielleicht sieht man sich ja mal- bin öfters mit dem Gespann im Raum Extertal, Kalletal und weitere Umgebung unterwegs. Größere Trips wie zuletzt Dragon Rally/ Wales werden aber auch nicht ausgeschlagen.
Schöne Tage und sichere Fahrt
Hans

R

Rainer Bracht

Modell
BMW K75 GS
Noch ein Lipper,
ich wohne in der Residenz, also der "Hauptstadt" des schönen Lipperlandes. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Kurve, auf dem
Köterberg, oder sonstwo in WBL oder Solling,
Rainer

Thema:

Grüße aus dem Lipperland

Grüße aus dem Lipperland - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Westen!

Grüße aus dem Westen!: Hallo, ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt. Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
  • Grüße aus dem Westen! - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Westen!

Grüße aus dem Westen!: Hallo, ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt. Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
  • Oben