Grüße aus dem Maindreieck !

Diskutiere Grüße aus dem Maindreieck ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, bin der Dirk. Bin 30 Jahre jung und fahre seit dem ich 18 bin Motorrad. Die ersten zwei Jahre fuhr ich mit meinem Bruder seiner...
D

Dirk77

Themenstarter
Modell
1150 GS
Servus,

bin der Dirk. Bin 30 Jahre jung und fahre seit dem ich 18 bin Motorrad.

Die ersten zwei Jahre fuhr ich mit meinem Bruder seiner Suzuki GSX 600 F. Ich merkte ziemlich schnell, dass so ein Joghurt-Becher :D kein Motorrad für mich ist. Habe mir dann eine Honda Transalp gekauft, mit der ich bis 2003 sehr zufrieden war. Dann war es endlich soweit und ich habe mir mein Traum-Motorrad gekauft, die BMW R 1150 GS.

Hab jetzt schon ein paar mal in diesem Forum herum gestöbert und habe mir gedacht jetzt geb ich meinen Senf auch mal dazu. ;)

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Dirk,

willkommen und viel Spaß hier.

Maindreieck? Von wo genau kommst Du?

D

Dirk77

Themenstarter
Modell
1150 GS
Maindreieck

Hi,

wohn da wo die Wern nein Mee fliesst. (Wernfed bei Gemünden) und wo kommst du her?

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi Dirk,

aufgewachsen in Burgsinn und nun wohnhaft in Karscht und bin ein halber Würfelder.

GSfrie

GSfrie

Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum und weiter viel Spass mit Deiner GS
wünscht Dir einer, der ca. 40 km südlich vom Main zuhause ist.

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Dirk,

dann mal her mit Deinem Senf. :p
Herzlich willkommen in der Runde. :)

E

eolith

Gast
Hi,

hier die Wurst, her mir dem Senf.

Grüße aus Kürnach

Attila

Thema:

Grüße aus dem Maindreieck !

Grüße aus dem Maindreieck ! - Ähnliche Themen

• Gruß aus der Niederlausitz

Gruß aus der Niederlausitz: Hallo GS-Fahrer, ich wollte die Möglichkeit mal nutzen um mich hier vorzustellen. Mein Name ist Stefan und ich komme aus der schönen...
  • Grüße aus dem Münsterland

Grüße aus dem Münsterland: Hallo zusammen, als Neuer möchte ich mich gerne auch vorstellen. Ich bin Sascha mit lockeren 60 Lenzen und komme aus dem beschaulichen Havixbeck...
  • Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hallo zusammen, ich bin Stefan, 34 Jahre jung und komme aus Leipzig. Ich habe noch keine GS, diese wird aber am Samstag bestellt und ich hoffe...
  • Grüße aus der Lüneburger Heide

Grüße aus der Lüneburger Heide: Moin, nach dem ich vor 2 Jahren meine K1300S aus Zeitgründen verkauft habe, bereue ich bis heute, habe ich mir eine R1200GS in Triple Black aus...
  • Grüße aus Solingen (NRW)

Grüße aus Solingen (NRW): Hallo in die Runde! Ich habe mir ganz frisch eine R 1300 GS Triple Black gekauft, die ich nächste Woche abholen darf :) Vor zwei Stunden habe...
  • Grüße aus Solingen (NRW) - Ähnliche Themen

• Gruß aus der Niederlausitz

Gruß aus der Niederlausitz: Hallo GS-Fahrer, ich wollte die Möglichkeit mal nutzen um mich hier vorzustellen. Mein Name ist Stefan und ich komme aus der schönen...
  • Grüße aus dem Münsterland

Grüße aus dem Münsterland: Hallo zusammen, als Neuer möchte ich mich gerne auch vorstellen. Ich bin Sascha mit lockeren 60 Lenzen und komme aus dem beschaulichen Havixbeck...
  • Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hallo zusammen, ich bin Stefan, 34 Jahre jung und komme aus Leipzig. Ich habe noch keine GS, diese wird aber am Samstag bestellt und ich hoffe...
  • Grüße aus der Lüneburger Heide

Grüße aus der Lüneburger Heide: Moin, nach dem ich vor 2 Jahren meine K1300S aus Zeitgründen verkauft habe, bereue ich bis heute, habe ich mir eine R1200GS in Triple Black aus...
  • Grüße aus Solingen (NRW)

Grüße aus Solingen (NRW): Hallo in die Runde! Ich habe mir ganz frisch eine R 1300 GS Triple Black gekauft, die ich nächste Woche abholen darf :) Vor zwei Stunden habe...
  • Oben