Grüße aus dem Osten

Diskutiere Grüße aus dem Osten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo. Ich bin Markus, 31 Jahre aus Zwickau. Nach einigen Jahren auf meiner 1100RT,die nun bald 100Tkm auf der Uhr hat habe ich mir am Freitag...
Ernesto1988

Ernesto1988

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP Adventure
Hallo. Ich bin Markus, 31 Jahre aus Zwickau.
Nach einigen Jahren auf meiner 1100RT,die nun bald 100Tkm auf der Uhr hat habe ich mir am Freitag eine 1250 GS HP Adventure gekauft.
Die ersten Fahreindrücke begeistern mich und ich freue mich auf viele km mit der GS :)

Anhänge

Ploch

Ploch

Modell
BMW R1250 GS Exclusive
Viel Spaß mit Deiner GSA und liebe Grüße ein paar Kilometer oberhalb von Dir aus Geithain!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Snoopie

Snoopie

Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Bebbo

Bebbo

Modell
R1200GS K50
Grüße dich aus dem schönen Freiberg und habe stets eine unfallfreie Fahrt mit deiner Mopede :motoradsmiley:

VG Björn

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Grüße aus dem Osten

Grüße aus dem Osten - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Odenwald 👋🏻

Grüße aus dem Odenwald 👋🏻: Schöne Grüße aus dem Odenwald in das Forum. Wir, Eric und Steffi kommen aus Heppenheim an der Bergstrasse. Ich bin stolzer Besitzer einer GS 1250...
  • Gruß aus dem Sauerland

Gruß aus dem Sauerland: Hallo Freunde! Heiße Detlev ( mit v) 😀😀und komme aus dem schönen Sauerland. Nach 5 Jahre ohne GS, durfte ich mein neues Bike am Montag abholen...
  • Lasst die Hände bitte am Lenker

Lasst die Hände bitte am Lenker: Liebe Motorradfreunde, ich hoffe, dass ich nicht alleine bin mit meiner Sicht auf "grüßende Motorradkollengen" und möcht hier meine Meinung kund...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Grüße aus Dortmund

Grüße aus Dortmund: Hallo in die Runde, Nachdem ich lange stiller Mitleser war, ändert sich mein Status von "passiv" auf "aktiv" dank des Kaufs einer 1200 GS TÜ...
  • Grüße aus Dortmund - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Odenwald 👋🏻

Grüße aus dem Odenwald 👋🏻: Schöne Grüße aus dem Odenwald in das Forum. Wir, Eric und Steffi kommen aus Heppenheim an der Bergstrasse. Ich bin stolzer Besitzer einer GS 1250...
  • Gruß aus dem Sauerland

Gruß aus dem Sauerland: Hallo Freunde! Heiße Detlev ( mit v) 😀😀und komme aus dem schönen Sauerland. Nach 5 Jahre ohne GS, durfte ich mein neues Bike am Montag abholen...
  • Lasst die Hände bitte am Lenker

Lasst die Hände bitte am Lenker: Liebe Motorradfreunde, ich hoffe, dass ich nicht alleine bin mit meiner Sicht auf "grüßende Motorradkollengen" und möcht hier meine Meinung kund...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Grüße aus Dortmund

Grüße aus Dortmund: Hallo in die Runde, Nachdem ich lange stiller Mitleser war, ändert sich mein Status von "passiv" auf "aktiv" dank des Kaufs einer 1200 GS TÜ...
  • Oben