Grüße aus dem Pott

Diskutiere Grüße aus dem Pott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, so jetzt hat es mich doch erwischt, habe gestern eine 1100er GS BJ 98, 47tkm gekauft. In Kalaharigelb, komplett original bis auf den...
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Hallo,

so jetzt hat es mich doch erwischt, habe gestern eine 1100er GS BJ 98, 47tkm gekauft.
In Kalaharigelb, komplett original bis auf den Touratech Doppelscheinwerfer und einen H&B Kofferträger.

Bin 36, verheiratet und habe 3 Kinder.
Fahre schon seid 18 Motorrad, in der Vergangenheit immer Japaner meistens Honda. Mal mehr mal weniger.
So bin gespannt was die GS so kann? :)

Wünsche Euch etwas besseres Wetter und gute Fahrt.
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
Willkommen im Forum!
Die GS ist zwar keine Spezialistin, aber sie kann sehr viel, sehr gut! Lass Dich überraschen.
 
G

GAS-ZUG

Gast
Hallo Markus,

willkommen und viel Spass mit dem neuen Mopped. :D

Gruß in die alte Heimat von einem "alten" Hattinger. ;)
 
S

Sven-Bo

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
46
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS Adventure „30 Years GS“
Hi Markus,

herzlich Willkommen, vielleicht sieht man sich ja mal in Hattingen, Essen und Umgebung. :)

Gruß Sven
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi Markus
Herzlich willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft.
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Namensvetter

Hallo Markus,

alles Gute und bleib immer auf dem Mopped sitzen.:)

Bis dann
Markus
oft in Bochum
 
B

Basti321

Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
44
Hallo Markus herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Markus,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner 11er.

Grüße aus SHA

uwe
 
G

Gang

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
45
Hallo Markus, auch von mir noch ein herzliches Willkommen
 
Thema:

Grüße aus dem Pott

Grüße aus dem Pott - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Oben