Grüße aus dem Saarland

Diskutiere Grüße aus dem Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich heiße Chris bin 32 Jahre, und fahre z.Z. eine BMW S1000RR. Da das für längere Touren etwas schmerzhaft ist, überlege ich mir eine GS...
S

Se7en

Themenstarter
Modell
S1000RR 15 & R1200 GS LC
Hi,

ich heiße Chris bin 32 Jahre, und fahre z.Z. eine BMW S1000RR.
Da das für längere Touren etwas schmerzhaft ist, überlege ich mir eine GS zuzulegen und habe mich daher hier angemeldet um mich etwas besser zu informieren und ggf. die ein oder andere Frage zu stellen.

Grüße aus dem Saarland
Chris

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Hallo Chris,
willkommen und schöne Grüße aus dem Münsterland.
Scheinbar bist du unwissend. GS darf man erst ab einem zarten Alter von 40Lenzen. Wird beim Kauf von einem Notar überprüft.
Ergo muß du noch mindestens 8 Jahre den 1000 er RR Bückstuhl fahren.
Bin sicher du schaffst das.
Gibt eh schon genug GS Fahrer.
Humor ist Trumpf.

Mit schrägen Grüßen
Boxerdriver

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Chris, lass Dich nicht beirren, auch Du darfst GS fahren, jedoch nur mit der Zulassung
eines offiziellen BMW Clubs!:wavespin:

Gérard

S

Se7en

Themenstarter
Modell
S1000RR 15 & R1200 GS LC
Ich denke ich habe verstanden worauf ihr hinaus wollt, wo muss ich dieses betreute fahren beantragen und gibt es den benötigten ziwi als zubehör von bmw oder wunderlich? :rolleyes:

Thema:

Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Westen!

Grüße aus dem Westen!: Hallo, ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt. Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
  • Grüße aus dem Westen! - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Westen!

Grüße aus dem Westen!: Hallo, ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt. Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
  • Oben