Grüße aus dem Schwarzwald

Diskutiere Grüße aus dem Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach langer langer Zeit auf Yamaha 12 Jahre und 4 Jahren BMW F800R,endlich am Ziel meiner Träume angekommen seid 2 Wochen stolzer Besitzer einer TB
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.861
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Grüß Gott und Willkommen Uwe! Gib ja nicht zu viel von dir Preis:rolleyes:, so groß ist der Schwarzwald ja nicht:p.
Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit der Q;)!!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und KNITTERFREIE Kilometer mit der TB!!

LG
Bertl
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und hallo Uwe,
Viel Spaß hier im Forum und auf der Gass mit deiner Triple.
Vielleicht sieht man sich im schwarzen Wald.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Uwe und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit der TB und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
644
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Uwe

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Uwe,
hallo Nachbar,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch zur TB und herzlich willkommen im Forum!

VG v monochrom
 
atar

atar

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
133
Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Hi Uwe,
und noch ein Nachbar. Willkommen im Forum.

Gruß Karl-Heinz
 
knollbuser

knollbuser

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
10
Ort
Achern/Schwarzwald
Modell
R 1200GS LC Adventure 2015
Hallo Uwe,

ein willkommen aus Achern.Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Berg.

Gruß
Oli
 
Thema:

Grüße aus dem Schwarzwald

Grüße aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben