Grüße aus dem Stuttgarter Raum

Diskutiere Grüße aus dem Stuttgarter Raum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin der Andy Habe mich nach 4 Jahren Versys 1000 Breitschlagen lassen mal eine Gs Probefahren das Ergebnis es wird eine ADV
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.427
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Andy, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Eine gute Wahl - die Dicke.
Allzeit gute Fahrt!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.232
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

das ist immer wieder derselbe Fehler: Probefahrt. :Super: :smile:

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
wt-gs

wt-gs

Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
349
Ort
79780 Oberwangen
Modell
R1250 GS Triple Black (08/2021)
Viel Spaß aus dem Schwarzwald.
Ja den Fehler mit der Probefahrt habe ich auch gemacht :smile:
 
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Andy,

herzlich willkommen und viele Grüße vom Rande des Schönbuchs. Das Problem mit der Probefahrt kenne ich irgendwo her:lalala: .
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.352
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Gute Entscheidung und Gruß aus der Nachbarschaft 😃
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus aus dem Remstal
 
P7GS

P7GS

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
65
Ort
HN
Modell
R1250 GS
Hallo Andy.33

Ja, Probefahrten können teuer werden...:D

Ich komme auch aus der Kawa-Ecke und finde die GS einfach geil...👌
Wünsche Dir viel Spaß mit der BMW und immer eine unfallfreie Fahrt.

Gruß Thilo
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andy und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.542
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Z3us-1250

Z3us-1250

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
42
Ja, der GS-Virus hat auch mich erwischt. Und es gibt da leider keine Gegenmittel ausser tägliches Fahren.
Grüssle aus Böblingen.
Ratz
 
vivian4u

vivian4u

Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
24
Grüße aus dem Schwabenland :smilie_tanz: mit meine GeileStück GS1250 ,.. DLzG
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
471
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Grüsse aus der Nachbarschaft, viel Spaß mit der neuen !
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.926
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hallo bin der Andy
Habe mich nach 4 Jahren Versys 1000
Breitschlagen lassen mal eine Gs Probefahren das Ergebnis es wird eine ADV
Anhang anzeigen 431101
Willkommen im Klub !

Stimmt das Preisschild, 119Euro!?!? Die werden in Vaihingen doch nicht die Preise gesenkt haben? :bounce:

Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt
 
Thema:

Grüße aus dem Stuttgarter Raum

Grüße aus dem Stuttgarter Raum - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben