Grüße aus dem Süden

Diskutiere Grüße aus dem Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe BMW Gemeinde, Ich bin beim stöbern im Netz über dieses Forum gestolpert und hab mir gedacht melde Dich mal an, scheinen ganz nette...
C

CashDaddy

Themenstarter
Modell
R 80 G/S PD, SR 500, KLE 500 mit DnjeperBW, KLR 250
Hallo liebe BMW Gemeinde,

Ich bin beim stöbern im Netz über dieses Forum gestolpert und hab mir gedacht melde Dich mal an,
scheinen ganz nette Leute zu sein.
Meine erste BMW, ne 80 G/S hatte ich ende der 80er und war immer sehr zufrieden.
Bin dann aber irgendwie zu Kawa gewechselt und erst seid 4 Jahren steht wieder ne weiß-blaue im Stall.
Ist eine 80 G/S PD mit ca 50.000 auf der Uhr, die mir hier zugelaufen ist.
Leider kann ich sie zZt nicht fahren und sie wartet auf den Heimtransport nach Deutschland.
Dort soll sie dann restauriert werden und mein Alpenmoped werden.
Bis dahin freue ich mich auf interessante Beiträge und nette Leute.

Gruß Cash

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Cash und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian

Thema:

Grüße aus dem Süden

Grüße aus dem Süden - Ähnliche Themen

• Grüße aus Niedersachsen !!!

Grüße aus Niedersachsen !!!: Hallo Gemeinde, ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sergej, komme aus Kreis Helmstedt. In ein paar Wochen bekomme ich meine erste GS 1250...
  • Grüße aus Augsburg

Grüße aus Augsburg: Hallo zusammen. Ich heiße Alexander und komme aus Augsburg. Seit 2 Monaten bin ich Besitzer einer GS 1150 Bj. 2002
  • Sonnige Grüße aus Wien !

Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Gruß aus Paderborn

Gruß aus Paderborn: Hallo zusammen, fahre schon länger Motorrad, aber dies ist meine erste Forenerfahrung 😏. Fahre eine BMW GSA 1200 und eine HD Slim S. VG
  • Ich Grüsse euch!

Ich Grüsse euch!: Hallo Mein Name ist Erich ich bin 57 und fahre mit kurzen Pausen seid meinem 18 Geburtstag Motorrad. Zurzeit Fahre ich ein V Strom 1000 BJ. 2014...
  • Ich Grüsse euch! - Ähnliche Themen

• Grüße aus Niedersachsen !!!

Grüße aus Niedersachsen !!!: Hallo Gemeinde, ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sergej, komme aus Kreis Helmstedt. In ein paar Wochen bekomme ich meine erste GS 1250...
  • Grüße aus Augsburg

Grüße aus Augsburg: Hallo zusammen. Ich heiße Alexander und komme aus Augsburg. Seit 2 Monaten bin ich Besitzer einer GS 1150 Bj. 2002
  • Sonnige Grüße aus Wien !

Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Gruß aus Paderborn

Gruß aus Paderborn: Hallo zusammen, fahre schon länger Motorrad, aber dies ist meine erste Forenerfahrung 😏. Fahre eine BMW GSA 1200 und eine HD Slim S. VG
  • Ich Grüsse euch!

Ich Grüsse euch!: Hallo Mein Name ist Erich ich bin 57 und fahre mit kurzen Pausen seid meinem 18 Geburtstag Motorrad. Zurzeit Fahre ich ein V Strom 1000 BJ. 2014...
  • Oben