Grüße aus dem südlichen Sauerland

Diskutiere Grüße aus dem südlichen Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem der freudige Besitzer einer R 1150 GS mit Adventure Heckumbau aus 2001. Ich bin ein "spätberufener"...
GSSauerlandOE

GSSauerlandOE

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Ich bin seit kurzem der freudige Besitzer einer R 1150 GS mit Adventure Heckumbau aus 2001. Ich bin ein "spätberufener" Motorradfahrer, habe erst letztes Jahr mit 41 den Moped-FS gemacht (vorher Vespa PK 50 XL :rocker:). Dann habe ich mir eine Honda CBF 1000 geholt, auch ein schönes Motorrad, aber zu klein für meine knapp 1,90 m. Dann habe ich die GS Probe gefahren und sie passt wesentlich besser zu mir! Freu mich auf auf Anregungen und das hier versammelte Fachwissen auch gerade zu meinem Modell. Lese mich gerade ein. Gerne würde ich auch mal ein persönliches Pläuschen halten mit jemanden, der in oder in der Nähe des Kreises Olpe wohnt und mir Tipps zu der GS geben kann (bzw. wenn der Bigge Grill mal wieder gescheit offen hat, auch gerne dort:essen::kaffee:)

Viele Grüße an alle, ein schönes sonniges Wochenende und bleibt gesund!

Daniel
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Hallo, willkommen Nachbar, bin aus der Hansestadt mit der Höhle :super:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Daniel und ein herzlich willkommen im Forum von der anderen Rheinseite aus dem Kreis Düren.
Lieber spät einsteigen, als gar nicht!
Bin auch regelmäßig im Bereich des Biggesee unterwegs, vielleicht trifft man sich ja mal am Bigge Grill :bye:
 
G

Gast51665

Gast
Servus & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
Thema:

Grüße aus dem südlichen Sauerland

Grüße aus dem südlichen Sauerland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben