Grüsse aus dem Tübinger Raum!

Diskutiere Grüsse aus dem Tübinger Raum! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde! Hab mich heute hier registriert und möchte mich kurz vorstellen, wie es sich für eine gute Kinderstube gehört. ;-) Mein...
F

FreeRider

Themenstarter
Hallo GS-Gemeinde!

Hab mich heute hier registriert und möchte mich kurz vorstellen,
wie es sich für eine gute Kinderstube gehört. ;-)

Mein Name ist Daniele und ich werde dieses Jahr meinen 30iger feiern.
Ortsansässig bin ich im Landkreis Tübingen, welcher im schönen Baden-Württemberg liegt.

Vor ca. Zwei Wochen habe ich mir eine 2007er R1200GS gegönnt.
Ursprünglich wollte ich von meiner f800r zur f800gs wechseln.
Doch kam dann anders, weil mir beim Freundlichen statt der 800er eine
1200er mit geringem Aufpreis zugelaufen ist. :-)
Die F800R war auch schnell verkauft.

Die GS ist aber nicht mein einziges Moped.
Mein Sahnestück ist eine eigens umgebaute Kawasaki VN800.
Aber aufgrund des Umbaus sind lange Touren nur alleine machbar.
Daher sollte, nachdem sich auch die F800R als suboptimal für Touren zu zweit
rausstellte eine GS her.

In diesem Sinne, du linke Hand zum Gruss und allzeit Fahrt!

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
Servus und hallo,
Viel Spaß mit deiner großen GS... auf deinen Touren und hier im Forum sowieso...
Volker

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Daniele,

herzlich willkommen hier im Forum :)

VG nach Tübingen,

monochrom

K

kazoom

Halli Daniela!
Viel Spaß hiernoch!
Lg kurt

Thema:

Grüsse aus dem Tübinger Raum!

Grüsse aus dem Tübinger Raum! - Ähnliche Themen

• Grüße von der Oschtalb

Grüße von der Oschtalb: Hallo Zusammen man sagt wir Schwaben seien geizig 🤔 Name…steht im Profil Home…steht im Profil Moped…seit 2Wochen ne r1250GS Rallye Alter…55...
  • Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich habe das letze Jahr das Campen mit dem Motorrad für mich entdeckt. Mit meinem alten Motorrad und wenig PS hat das zwar auch...
  • Grüße aus dem Saarland!

Grüße aus dem Saarland!: Hallo zusammen, ich bin der Ben aus dem Saarland und seit neustem Bestitzer einer F 800 GS aus 2011. Nach fünf jähriger Pause auf dem Motorrad...
  • Grüße aus dem Osnabrücker Land

Grüße aus dem Osnabrücker Land: Hallo, ich bin Maik aus Mettingen. Seit dem 03.04.2025 gehöre ich auch zu den BMW Fahrern und bin stolzer Besitzer einer der letzten neuen R 1250...
  • Neu und Grüße aus Belgien

Neu und Grüße aus Belgien: Hallo zusammen, Ich bin 59 Jahre alt, komme aus Antwerpen und habe gerade eine R1300GS ASA bestellt, die ich innerhalb von 2 Wochen erhalten...
  • Neu und Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

• Grüße von der Oschtalb

Grüße von der Oschtalb: Hallo Zusammen man sagt wir Schwaben seien geizig 🤔 Name…steht im Profil Home…steht im Profil Moped…seit 2Wochen ne r1250GS Rallye Alter…55...
  • Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich habe das letze Jahr das Campen mit dem Motorrad für mich entdeckt. Mit meinem alten Motorrad und wenig PS hat das zwar auch...
  • Grüße aus dem Saarland!

Grüße aus dem Saarland!: Hallo zusammen, ich bin der Ben aus dem Saarland und seit neustem Bestitzer einer F 800 GS aus 2011. Nach fünf jähriger Pause auf dem Motorrad...
  • Grüße aus dem Osnabrücker Land

Grüße aus dem Osnabrücker Land: Hallo, ich bin Maik aus Mettingen. Seit dem 03.04.2025 gehöre ich auch zu den BMW Fahrern und bin stolzer Besitzer einer der letzten neuen R 1250...
  • Neu und Grüße aus Belgien

Neu und Grüße aus Belgien: Hallo zusammen, Ich bin 59 Jahre alt, komme aus Antwerpen und habe gerade eine R1300GS ASA bestellt, die ich innerhalb von 2 Wochen erhalten...
  • Oben