Gruesse aus dem verregneten Aachen !

Diskutiere Gruesse aus dem verregneten Aachen ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde , im Motor-Talk Forum riet man mier mit meiner Frage doch hier bei euch mal vorbei zu schauen . Also, ich bin Stefan , 45 Jahre...
B

Boogiessundance

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
7
Hallo Gemeinde ,

im Motor-Talk Forum riet man mier mit meiner Frage doch hier bei euch mal vorbei zu schauen .

Also, ich bin Stefan , 45 Jahre alt und nach vielen motorradfreien Jahren juckt es doch wieder . Bin vor kurzem die 200er Vespa meines Bruders gefahren und seit dem ist es wieder da ... das Verlangen , was ihr sicher kennt.

Wenn es dann zum neuen Mopped kommen sollte , wird das sicher keines fuer den Alltag ,sondern nur was fuer trockene Tage . Habe vor vielen Jahren meine letzte BMW , R75/5 restauriert und schon damals nur im Sommer bewegt .

Nun geht mir eine spezielle R 100 GS nicht mehr aus dem Kopf .

Also , ich hoffe hier auf einen freundlichen Gedankenaustausch und helfe natuerlich jedem gerne , soweit das mit meinen doch etwas angestaubten BMW Kenntnissen moeglich ist .

Viele Gruesse , stefan
 
Brumfiz

Brumfiz

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
78
Ort
NRW-Langenfeld
Modell
GSA 1200 // 08
Willkommen zurück in die Welt der 2 RÄDER

Lass es kräftig Jucken -dieser Virus ist um Welten schöner als H1N1:)
 
Thema:

Gruesse aus dem verregneten Aachen !

Gruesse aus dem verregneten Aachen ! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
  • Grüße aus Sankt Augustin

    Grüße aus Sankt Augustin: Hallo zusammen ! Ich heiße Lukas, bin 30 Jahre alt und werde in kürze eine 1150 übernehmen. Als Neuling in der Motorradwelt freue ich mich sehr...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hei, Ich komme aus Köln, bin 68 und war immer ein R fahrer. 2019 habe ich mir die 1250 GS geholt. Seidem bin ich hier mitleser. Seit März habe ich...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

    Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
  • Grüße aus Sankt Augustin

    Grüße aus Sankt Augustin: Hallo zusammen ! Ich heiße Lukas, bin 30 Jahre alt und werde in kürze eine 1150 übernehmen. Als Neuling in der Motorradwelt freue ich mich sehr...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hei, Ich komme aus Köln, bin 68 und war immer ein R fahrer. 2019 habe ich mir die 1250 GS geholt. Seidem bin ich hier mitleser. Seit März habe ich...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

    Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Oben