Grüße aus dem Vogtland

Diskutiere Grüße aus dem Vogtland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Hab schon viel gelesen hier im Forum und da ich demnächst wieder zu den GS Fahrern gehöre:), hab ich mich mal angemeldet. Viele...
Wuschel

Wuschel

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure LC / Racingbluemet. BJ.2015
Hallo Leute,

Hab schon viel gelesen hier im Forum und da ich demnächst wieder zu den GS Fahrern gehöre:), hab ich mich mal angemeldet.

Viele Grüße aus dem Vogtland!:cool:
Wuschel

Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Grüzi Wuschel
Viel Spass hier und vielleicht sehen wir uns mal irgendwo auf der Strasse.:)
Salü Tom

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlich willkommen und einen Gruß nach Adorf!
Da bin ich ja erst am Samstag durchgefahren.

T

tt777

Modell
KTM 1190 Adventure T Bj.: 06/13
Hallo Wuschel,

da wohnst du ja mit deiner Zukünftigen in einer artgerechten Umgebung, schöne Gegend zum Kühe treiben.
Viel Spass hier!

Grüße Thomas

Thema:

Grüße aus dem Vogtland

Grüße aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Oben