Grüße aus dem Wetserwald!

Diskutiere Grüße aus dem Wetserwald! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Dann will ich mich auch mal Vorstellen. Fahre seit Oktober zusätzlich zur unserer Goldwing ein 1200 GS Adv. Macht sehr viel Spaß das Teil! Wohne...
stirka

stirka

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv 2011 Tü / BETA ALP 200 / R1250 GS ADV40th anniversary
Dann will ich mich auch mal Vorstellen. Fahre seit Oktober zusätzlich zur unserer Goldwing ein 1200 GS Adv. Macht sehr viel Spaß das Teil! Wohne im schönen Westerwald. Lese schon länger mit. Jetzt wurde es Zeit sich anzumelden.

Gruß Stefan

PS: Kann mal jemand von den Mod. die Überschrift korrigieren! Selber kann ich es nicht! Danke!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Stefan und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

Thema:

Grüße aus dem Wetserwald!

Grüße aus dem Wetserwald! - Ähnliche Themen

• Grüße von der Schwäbischen Alp

Grüße von der Schwäbischen Alp: Hallo zusammen, ich heiße Florian. Habe Anfang des Jahres meine Hypermotard gegen eine '20er 1250 GS HP getauscht und bin somit hier gelandet um...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • Grüße aus Franken.

Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Grüße aus der Algarve

Grüße aus der Algarve: Hallo Zusammen, habe mir endlich wieder eine neue GS 1250 ADV bestellt nachdem ich die letzten 3 Jahre von BMW auf Indian umgestiegen bin. Erst...
  • Grüss aus Züri

Grüss aus Züri: Hallo zusammen, ich bin Oscar und komme ich aus Spanien. Haben ich schon gefahren eine GS500, Fazer FZ6, und jetzt eine wunderschöne r1200gs...
  • Grüss aus Züri - Ähnliche Themen

• Grüße von der Schwäbischen Alp

Grüße von der Schwäbischen Alp: Hallo zusammen, ich heiße Florian. Habe Anfang des Jahres meine Hypermotard gegen eine '20er 1250 GS HP getauscht und bin somit hier gelandet um...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • Grüße aus Franken.

Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Grüße aus der Algarve

Grüße aus der Algarve: Hallo Zusammen, habe mir endlich wieder eine neue GS 1250 ADV bestellt nachdem ich die letzten 3 Jahre von BMW auf Indian umgestiegen bin. Erst...
  • Grüss aus Züri

Grüss aus Züri: Hallo zusammen, ich bin Oscar und komme ich aus Spanien. Haben ich schon gefahren eine GS500, Fazer FZ6, und jetzt eine wunderschöne r1200gs...
  • Oben