Grüße aus der Fränkischen Schweiz

Diskutiere Grüße aus der Fränkischen Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchten uns auch mal kurz vorstellen. Haben uns vor ein paar Tagen eine R1200GS mit Vollausstattung gekauft und schon mal die...
G

GS-RIDERS

Gast
Hallo zusammen,

möchten uns auch mal kurz vorstellen. Haben uns vor ein paar Tagen eine R1200GS mit Vollausstattung gekauft und schon mal die ersten 1300 km abgespult :-) und sind begeistert und wollen eigentlich gar nicht mehr absteigen. Sind immer zu zweit auf Tour rund um die Fränkische und auch Deutschlandweit. Jetzt sind wir auch für die großen Touren ins Ausland gerüstet. Für nächstes Jahr schwebt uns eine Tour nach Elba vor.

Biker-Grüße
gs-riders

Biker Tom

Biker Tom

Modell
R 1200 GS, Bj. 2009
Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum. Schön zu lesen das noch einer aus der Fränkischen dazugekommen ist. Thurnau ist ja bei mir um die Ecke und ich denke man begegnet sich sicherlich das ein oder andere mal auf den Straßen hier rund um die Kathi.

Lg,

Biker Tom

G

GS-RIDERS

Gast
Hallo Biker-Tom,

da sind wir uns ganz sicher schon oft über den weg gefahren und bei der kathi sind wir ja auch öfter zur feierabendrunde mit abstecher um den würgauer-berg. vielleicht kann man sich ja mal zu einer feierabendrunde treffen?

gruß gs-riders

Thema:

Grüße aus der Fränkischen Schweiz

Grüße aus der Fränkischen Schweiz - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Oben