Grüße aus der Lüneburger Heide!

Diskutiere Grüße aus der Lüneburger Heide! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin, ich komme aus dem schönen Lüneburg und bin 40 Jahre jung. Fahre dieses Jahr die dritte Saison mit meiner 700GS :5moped: und genieße...
MarGS

MarGS

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
24
Ort
Lüneburg
Modell
R 1250 GS
Moin Moin,
ich komme aus dem schönen Lüneburg und bin 40 Jahre jung. Fahre dieses Jahr die dritte Saison mit meiner 700GS :5moped: und genieße jeden Kilometer der bis jetzt zurückgelegten 8000 KM.
Da ich als Späteinsteiger noch nicht so die Erfahrung habe, konnte ich bei Euch viel Tipps und Informationen in Erfahrung bringen. :enter:
Die mir so manches erleichtert haben!



Gruß Markus
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Moin Markus,
dann mal herzlich willkommen hier bei uns! Gibt in deiner Nähe genug Gleichgesinnte und du wohnst ja auch recht günstig.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!!

Wünsche viele SCHÖNE Kilometer mut der GS!!

LG
Bertl
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.629
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Sei gegrüßt und viel Spaß hier!:f040::f040::f040::f040:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hllo Markus,

herzlich willkommen im Forum und weiter viel Spass mit deiner 700er!

VG v Michael
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Markus und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Willkommen aus der Nachbarschaft!

:) Gruß Peter
 
MarGS

MarGS

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
24
Ort
Lüneburg
Modell
R 1250 GS
Schon zu lesen, dass hier einige aus meiner Gegend sind!
Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Tour daraus!

LG Markus
 
Thema:

Grüße aus der Lüneburger Heide!

Grüße aus der Lüneburger Heide! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus dem Leinebergland

    Grüße aus dem Leinebergland: Moin zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Tayfun, 33 und ich komme aus dem schönen Leinebergland, mittig zwischen Göttingen und...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus dem Leinebergland

    Grüße aus dem Leinebergland: Moin zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Tayfun, 33 und ich komme aus dem schönen Leinebergland, mittig zwischen Göttingen und...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Oben