Grüße aus der Nordeifel

Diskutiere Grüße aus der Nordeifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Dirk, dann auch herzlichen Glückwunsch aus der Südeifel / Bitburger Ecke. Schöne Maschine. Wirst garantiert viel Freude damit erfahren...
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
397
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Dirk,
dann auch herzlichen Glückwunsch aus der Südeifel / Bitburger Ecke.
Schöne Maschine. Wirst garantiert viel Freude damit erfahren.

Südnorwegen kann ich auch empfehlen. Allerdings wurden wir gezwungen, als wir 2009 in Lindesnes (Südzipfel - gegenüber vom Nordkapp) den Wegweiser gesehen haben " Nordkapp 2518 km",
2010 mal eben die Nordkapptour zu machen. 8000 km in 3 Wochen.
Keinen Tag bereut.

Kannst Dich ja mal melden, wenn Deine Maschine Dich in die Südeifel
führt. Alles Gute und viel Vorfreude
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Eifel-cruiser

Eifel-cruiser

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
20
Ort
Schleiden/Eifel
Modell
R1250 GS Adventure HP
Hallo Dirk,

viele Grüße aus dem Nordosten der Eifel und herzlich Willkommen hier - sympatische Vorstellung von Dir.

Vielleicht melde ich im Frühjahr mal wegen einer Luxemburgfahrt bei Dir, sofern das für dich ok ist?
Ja das können wir gerne machen. Ich freue mich auf deine Nachricht!
 
Eifel-cruiser

Eifel-cruiser

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
20
Ort
Schleiden/Eifel
Modell
R1250 GS Adventure HP
Hallo Dirk,

ich bin im Sauerland beheimatet, kenne die Eifel zumindest aus meiner Aachener Zeit in der ich dort aufgewachsen bin. Touren durch die Eifel habe ich selten gemacht, damals hatte ich noch kein Eigenes.
Die Eifel steht aber definitiv auf meiner Zielliste fürs nächste Jahr, mal sehen was so kommen wird.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß im Forum und mit Deinem Mopped

Martin

Meine GS heisst übrigens Taz (angelehnt an den Tasmanischen Teufel :wink: )

Hallo Martin, danke für deine nette Nachricht, ich würde mich freuen dich nächstes jahr kennenzulernen und gemensam durch die Eifel zu kurven!
Alles Gute
Dirk
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen

erdmann
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Glückwunsch und Willkommen im Forum.

Grüße aus Oberfranken
 
Thema:

Grüße aus der Nordeifel

Grüße aus der Nordeifel - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben