Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen wollte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heisse Roland (Roli) bin 26 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Schweiz Ich habe...
Roli94

Roli94

Themenstarter
Modell
R1250gs Adventure HP
Hallo zusammen wollte mich auch mal kurz vorstellen:
Ich heisse Roland (Roli) bin 26 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Schweiz
Ich habe mir dieses Jahr mein Traum Motorrad eine bmw r1250gs Adventure gekauft mit der ich sehr grosse Pläne habe
Freue mich schon mit euch austauschen zu können und evt. einige Fahrten zu unternehmen

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Roland,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.

McGrummel

McGrummel

Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Und Grüße aus der Holledau!

Hier gibt's auch einen Schweizer Fred... :biggrin:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Gruss aus Swiss

Gruss aus Swiss: Hello liebe BMW Freak`s :wavespin: seit Aug.2019 bin ich auch ein BMW Driver den Umstieg auf die R1250R HP bereue ich nicht neu gekauft und...
  • Gruß aus dem südlichen LK München

Gruß aus dem südlichen LK München: Hallo @ ALl, ich heiße Robert, komme aus München, jetzt aus dem LK München, bin 57 und fahre seit vielen Jahren Moped. Bin letztes Jahr von...
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • Grüße aus Waiblingen

Grüße aus Waiblingen: Hallo zusammen, ich bin Martin, 50 Jahre alt und bin nun nach 25 Jahren Abstinenz wieder auf den Geschmack gekommen. Nach einem kurzen Intermezzo...
  • Grüße aus Moers

Grüße aus Moers: Hallo zusammen, ich bin der Andreas, 48 Jahre alt und wohne in Moers. Sei ca. 10 Jahren habe ich diverse Japaner (GPZ 900, ZRX 1200 S, Versys...
  • Grüße aus Moers - Ähnliche Themen

• Gruss aus Swiss

Gruss aus Swiss: Hello liebe BMW Freak`s :wavespin: seit Aug.2019 bin ich auch ein BMW Driver den Umstieg auf die R1250R HP bereue ich nicht neu gekauft und...
  • Gruß aus dem südlichen LK München

Gruß aus dem südlichen LK München: Hallo @ ALl, ich heiße Robert, komme aus München, jetzt aus dem LK München, bin 57 und fahre seit vielen Jahren Moped. Bin letztes Jahr von...
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • Grüße aus Waiblingen

Grüße aus Waiblingen: Hallo zusammen, ich bin Martin, 50 Jahre alt und bin nun nach 25 Jahren Abstinenz wieder auf den Geschmack gekommen. Nach einem kurzen Intermezzo...
  • Grüße aus Moers

Grüße aus Moers: Hallo zusammen, ich bin der Andreas, 48 Jahre alt und wohne in Moers. Sei ca. 10 Jahren habe ich diverse Japaner (GPZ 900, ZRX 1200 S, Versys...
  • Oben